Chemtrails auf Österreichs Himmel

2011  Wien

2010 Wien

2009 Wien

2009  Osttirol

2009  Kärnten

2008 Tirol

2008 Wien

2008 aus dem Waldviertel

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Videodokumentationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Chemtrails auf Österreichs Himmel

  1. Moritz Fieback schreibt:

    Hallo Güß Euch! Ich kann leider keine Bilder vorzeigen, doch der Himmel hier, weiträumig, über Klagenfurt wird massiv besprüht tüpische Rautenmuster die sich sofort stark in die breite ziehen was für ein Wahnsinn.Seit dem aufklaren, zu Vollmond, am vergangenen Samstag, geht das schon so!!! SOS LG Mo

    • W3000 schreibt:

      SOS – genau das richtige Wort!
      Was macht unser Militär – wieso werden diese Sprühflugzeuge nicht vom Himmel geholt, zur Ladung gezwungen?
      Wieso macht unsere Regierung gar nichts, ja verleugnet die Chemtrails sogar?
      SOS

  2. :)ieter schreibt:

    Gestern wurde Klagenfurt wieder massiv besprüht,geschätzte 100 Chemtrails wurden bis spät in die Nacht gesprüht.Am frühen Abend regnete dieses Dreckszeug dann regelrecht vom Himmel und wir atmeten es alle ein.Eines der größten Verbrechen an der Menschheit ,an den Tieren und der Natur!
    STOP CHEMTRAILS !
    Die Regierung freut sich auf Ihre Nachfrage!

  3. w3000 schreibt:

    Hallo Dieter,
    hast du nachgefragt?

    • :)ieter schreibt:

      Ja,ich war schon mehrmals bei der Kärntner Landesregierung, Büro Landeshauptmann Kaiser /SPÖ und auch im Büro Rolf Holub / Grüne,doch bekam ich weder einen Termin noch die vor etwa 3 Wochen versprochene telefonische Antwort.Offensichtlich ist die Landesregierung mit diesem Thema überfordert und versucht die nachfragenden Menschen hinzuhalten und abzuwimmeln.Daß diese Taktik nicht mehr lange funktioniert ist hoffentlich auch den Landespolitikern klar.Je mehr Menschen nachfragen,desto eher wird die Politik uns und dieses Thema ernst nehmen und hoffentlich bald diesem Verbrechen entgegenwirken.
      Mittlerweile habe ich selbst Initiative ergriffen und einige Broschüren mit den Grundinformationen (Sauberer Himmel.de) ausgedruckt und diese in meinem Umfeld verteilt und auch den ahnungslosen Sekretärinnen der L.Reg. mitgebracht.(Mittlerweile habe ich stets ein paar Broschüren dabei.)

      Wer Veränderung wünscht sollte in die Eigenverantwortung gehen und selbst dafür eintreten wonach er sich sehnt.

      Kurz gesagt: SEI SELBST DIE VERÄNDERUNG!

      In diesem Sinne alles Gute Dir und uns allen!

  4. w3000 schreibt:

    wow
    Dieter, das ist die richtige Botschaft!
    Danke für dein Engagement und die Vorbildwirkung damit!
    LG
    AnNijaTbé

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s