Chemtrailspiloten schreiben Botschaften am Himmel

Hallo liebe Leute,

 

Wer jetzt noch immer behauptet es gibt keine Chemtrails und das sind alles bloß Verschwörungstheorien, dem rate ich dringenst zum Augenarzt zu gehen oder sich zmdst Zahnstocher in die Augen zu stecken.

Chemtrail-Pilot schreibt an NewYork´s Himmel

Chemtrail Pilot informing Us with Skywriting!

 

Hier wollen uns die Piloten wohl etwas mitteilen, das kommt nicht von ungefähr. Wie wir wissen hat es keinen Sinn sich irgendwelchen Medien zu offenbaren, denn die tanzen nach der Pfeife der Konzerne und Machtstrebenden ..Vielleicht sinds aber auch nur durchgeknallte Chemtrailpiloten, die sich einen Jux machen und gerne mal Graffitis in luftigen Höhen formen. Es sind auf jeden Fall keine Kondensstreifen, das ist mal sicher ..

 

Der Wetterkachelmann widerspricht sich auch auf seinem Video über Chemtrails. Er sagt aus wir machen ganz vielen Wolken, aber das sind keine Chemtrails. Ich frage mich woher kommt dann der Begriff Geo Engineering oder Welsbach Patent? Aja. ich habs prombt vergessen. Ich bin ja ein Verschwörungstheoretiker, ein Außenseiter und Spinner ..

wetterkachelmann’s „chemtrail-wettermodifikations-erklärstück“ … – und mein blickwinkel.

 

 

und zu guter Letzt empfehle ich:

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (English Subtitles)

 

mit einzigartig musikalisch beschwingt sprühenden Grüßen

Heribert Maria Kurt

http://www.bewegteu.ch

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Videodokumentationen, Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

