Patente für die Zusammensetzung der Chemtrails

US-Patente-für-Aerosole

Trotz all dieser Beweise, will das Umweltbundesamt DE der Bevölkerung weiß machen, dass das was wir täglich sehen, es garnicht gibt!

Wie vermessen kann man in diesen Tagen denn noch sein?????????

Umweltbundesamt-DE – nicht aufregen über dieses Schreiben, das eine wahre Frechheit ist!!!

Antwort-Bundeskanzleramt-Österreich – auch das Schriftstück aus Österreich ist eine ähnliche Frechheit!

http://www.umweltbundesamt.at/

http://www.umweltbundesamt.de/

Wem dieses globale Verbrechen eine Angelegenheit für uns Alle geworden ist, der fühle sich auch frei an die Umweltbundesämter wegen der Chemtrails zu schreiben!

Vorlage für ein deartiges Schreiben:  Protestbrief-an-Umweltbundesamt-DE

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zusendung per Email:

Meine 8.Anzeige gegen fortgesetzte  Betreibung der Chemtrailerei duch US – sowie Nato Jets über Berlin und Schleswig Holstein                              

Berlin  am 05.11.2011

« KOPP Nachrichten vom 28.10.2011 mit Eva Herman

»Indien ist das Eldorado für Pharmatests« »

Die Inhaltsstoffe des Climate Engineering bzw. der Chemical Trail bzw. Chemtrails

28. Oktober 2011 von honigmann  und Claus Petersen

Die Bürgerinnen und Bürger nicht nur in Deutschland dürfte die Inhaltstoffe des Climate Engineering interessieren.

Die inhaltliche Zusammensetzung wurde von einem Piloten an das Licht und an die Öffentlichkeit gebracht:

  • Aluminiumoxid
  • Bariumoxid
  • Bakterien wie Anthrax und Pneumonie (Pneumococcen?)
  • Neun Chemikalien, einschließlich Acetylcholinchlorid
  • Sechsundzwanzig Schwermetalle wie Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran und Zink
  • Vier Schimmelpilze
  • Sieben Viren
  • Zwei Krebsarten
  • Zwei Impfstoffe
  • Zwei Beruhigungsmittel
  • E. Coli Salmonella
  • Thorium

Somit kann man auch von Biological Trail bzw. Biotrails sprechen, da es sich hierbei um einen biologischen und chemischen Einsatz handelt.

Quelle:http://beforeitsnews.com/story/1256/807/pilot_speaks_out_about_chemtrails_and_haarp.html

Die Fragen des Bundesministeriums sind mehr als scheinheilig, denn der gesunde Menschenverstand weiß, auf  Grund der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe, daß es nur Risiken gibt und der Einsatz nicht nur die Gesundheit negativ beeinträchtigt, sondern auch noch Menschenleben gefährdet  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Graphische Feststellung :

 

Deswegen wird auch nur nach Klimawirkungen und Umweltrisiken gefragt und nicht nach Schäden für Menschen und Tiere.

 

Hier wird eklatanter Verfassungsbruch begangen.

Im Artikel 20 a des GG heißt es : Der Staat sorgt für Lebensgrundlagen der Menschen und der Tiere.

Das macht er eben nicht und deswegen liegt hier Verfassungsbruch vor.

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter H.A.A.R.P, Patente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Patente für die Zusammensetzung der Chemtrails

  1. Kitzberger Katharina schreibt:

    Was immer es auch ist, das über unseren Köpfen geschieht. Es dient dazu, an der Macht zu bleiben und wenn es diesen Planeten oder mehr kostet.
    Machtgier ist die schlimmste aller Krankheiten oder besser gesagt Drogensüchte.
    Machtgier, die, wissentlich oder verschroben unwissentlich, als beste Absicht, Sorgsamkeit und Achtsamkeit für alles, dargestellt wird.
    Mittlerweile versuche ich mich nicht mehr darüber aufzuregen. Ich versuche Gutes zu tun, Gutes zu denken und gebe Informationen, wie die eure, weiter, um die Menschen zum DENKEN zu bewegen, oder besser gesagt, SEHEN, oder noch besser FÜHLEN.
    Die Gewohnheit bringt es mit sich – geht jeden Tag etwas weniger einkaufen. Es ist kaum zu glauben, was von all dem oft Gekauften, tatsächlich bebraucht, oder jemals für irgendetwas verwendet wird.
    Was das mit Chemtrails usw. zu tun hat?
    Je mehr sich jeder Einzelne auf das, was wirklich seinem Geist und Körper gut tut (das ist oft sehr, sehr wenig) zurücknimmt, um so mehr verliert die Angst an Bedeutung und gewinnt das Vertrauen in sich selbst und andere und nicht zuletzt in das Himmelblau, das jeder von uns in sich trägt.
    Die Wissenschaft sagt, dass wir den Himmel blau sehen, andere Tiere sehen ihn anders. Also !!!???

    Mag sein, dass wir zuviele sind, aber würde jeder auf den anderen etwas mehr acht geben und vor allem etwas ABGEBEN, dann würden bald keine Chemtrails mehr am Himmel stehen.

    Wir sind es, wir ermöglichen der Machtgier das zu tun, was sie tut.

    Wir haben die Macht, die Gier zu beenden, indem wir unsere eigene erkennen und loslassen.

    Geht auf den Anderen zu.

    Die Hopi sagen: „Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei!“

    Liebe Grüße von einer, die nichts mit Esoterik am Hut hat, durch ärgern und Aufdeckungsversuchen schon ganz krank war und letztendlich langsam zu sich selbst und zu anderen finden wird, weil sie an das Himmelblau glaubt (nein, ich weis, dass es da ist), das in uns allen ist.

    Katharina

  2. Pingback: Das unsägliche Verbrechen an der Natur und der Menschheit durch den Geoengineering-Grössenwahn | Sei herzlich Willkommen beim Dude

  3. Pingback: Das unsägliche Verbrechen an der Natur und der Menschheit durch den Geoengineering-Grössenwahn | staseve

  4. Pingback: OVERCAST a ground-breaking documentary about the chemtrail controversy | alberichswahrheiten

  5. Pingback: Geoengineering | Claudio Graf

  6. Pingback: Das grösste Verbrechen an Mensch und Natur « bumi bahagia - glückliche Erde

  7. Pingback: Chemtrails. Die Menschen müssen aufwachen. « bumi bahagia - glückliche Erde

  8. Chris Dax schreibt:

    Hab vor einer Woche an das bundesamt in Österreich geschrieben und die selbe Antwort Wort f Wort bekommen *lol* so ist der Staat zu uns! DANKE

    • w3000 schreibt:

      Danke Chris,
      ich habe keine Worte 🙂
      Aber man sollte die Post doch auch ins Netz stellen!
      Würdest du das bitte machen – DANKE!
      LG AnNijaTbé

  9. Pingback: Das unsägliche Verbrechen an der Natur und der Menschheit durch den Geoengineering-Grössenwahn | das Erwachen der Valkyrjar

  10. Pingback: Das unsägliche Verbrechen an der Natur und der Menschheit durch den Geoengineering-Grössenwahn | hawey99.wordpress.com

  11. Pingback: Das unsägliche Verbrechen an der Natur und der Menschheit durch den Geoengineering-Grössenwahn | Der Honigmann sagt...

  12. Pingback: #CHEMTRAILS offiziell von der ETH Zürich unter Mitwirkung von Atmosphärenphysikerin Prof. Ulrike Lohmann BESTÄTIGT! – Sono uno Skianto – ma non per questo mi vanto, perché sono uno Skianto.

  13. barbara henriette schmitt schreibt:

    Unsere Umweltministerin, Frau Hendricks, hat auch 2013 so dämlich geantwortet auf die Frage nach den Chemtrails (wisse sie nicht..). Deshalb bloß nicht SPD und natürlich sowieso CDU wählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s