Sauberer Himmel Stammtisch

Hallo zusammen

Ich könnte mir vorstellen dass dich das hier vielleicht auch interessieren könnte: Ev. geplanter Beginn eines CHEMTRAIL Stammtisches in Wien
Wenn du an einem für die Zukunft geplanten Stammtisch oder ev. auch Info-Vortrag zu dem Thema Interesse hast dann melde dich einfach mal retour bei mir.
Ev. angedachter Termin für ein erstes Schnuppertreffen:
Was haltet Ihr z.B. vom Freitag, 20.04.2011 ab 17.00 Uhr im südlichen Wien ?
Möglicher Treffpunkt z.B.: Braugasthof Fabrik, Ortsstraße 8-10, 2331 Vösendorf (direkt an der Badner Bahn Haltestelle) http://www.braugasthof-fabrik.at/home.html

Hier eine interessante Zusammenfassung zum Thema CHEMTRAIL und HAARP auf meiner Webseite: http://www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/CHEMTRAIL_HAARPSPECIAL.pdf

Falls jemand von euch sich für das Thema CHEMTRAILS und den Folgen MORGELLON Hautkrankheiten interessiert, schaut mal hier rein
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3394656&posted=1#post3394656

Meine Beiträge dort in der Vergangenheit als AQUANAUT befassen sich genau mit diesen Themen – wäre schön wenn wir uns auch dort vernetzen können.
Vielleicht passt es ja mal für ein Plaudertreffen, was meint ihr dazu?

Mit energetischen Grüssen

Ing. Herbert Glantschnig
Kristalltechniker
Otto-Probst-Str. 19/6/1/6
1100 Wien

herbert_sbg@hotmail.com

 

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, H.A.A.R.P veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

