Jauchebomber

29. August 2012

Solche Jauchebomber gehören niemals in die Luft, um KILLERTRAILS zu sprühen!!

Achte auf die Nummern am Heckleitwerk – alle verschieden. Auch scheint es der
Pinnacle Airpark / Arizona zu sein, wo solche Banditen ihr übles Handwerk verrichten.

MfG
B.

Ps. bitte weiterlesen klicken es folgen noch mehr brisante Fotos





Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Sprühvorrichtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Jauchebomber

  1. FreiZeitGeist schreibt:

    Was diese „Jauchebomber“ wirklich sind:

    Modular Airborne FireFighting System

    http://en.wikipedia.org/wiki/MAFFS

    • W3000 schreibt:

      Auch dafür kann man sie verwenden! Leider sprühen sie uns aber den Himmel zu und vergiften damit unsere Atemluft, schirmen Lichtfrequenzen und Sonnenenergie ab. Das alles ist sehr ungesund!

      • FreiZeitGeist schreibt:

        Nur sieht das anders aus als die Kondensstreifen, wenn eine Hercules mit den MAFFS sprüht. Man beachte, beim alten MAFFS bleibt die Heckklappe geöffnet, beim MAFFS2 wird ein Rohr an der Tür für Fallschirmspringer eingesetzt.

        Beispielbilder: http://tinyurl.com/8fcsypx

  2. FreiZeitGeist schreibt:

    Das obere Bild zeigt übrigens die Ballasttanks, die bei Testflügen und zur Zulassung das Gewicht der Passagiere simulieren sollen. In diesen Fall das Oberdeck einer A380. Bei Flugausstellungen wie der ILA werden solche Prototypen sogar vorgeführt und man kann sie besichtigen.

    Das Originalbild ist von hier:
    A380 Upper Deck

  3. Mario schreibt:

    Mittlerweile gibt es einen Blog der Bürgerinitiative:
    http://sauberer-himmel.blogspot.com/

    • Mario schreibt:

      Also gemeint war: Blog für Sauberer Himmel DEUTSCHLAND. Österreich gibt es ja schon, das seid Ihr ja 😉

      • W3000 schreibt:

        Deutschland ist eigentlich Dominik Storr, aber egal es wäre schön über die ganze Welt Seiten für einen sauberen Himmel zu haben 🙂
        Danke Mario, wir verlinken uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s