Schwedische Politikerin gibt Chemtrails öffentlich zu

lesen Sie dazu folgende Berichte:

http://www.seite3.ch/Schwedische+Politikerin+gibt+zu+Chemtrails+sind+real+/559364/detail.html

Da blieb vielen Schweden grad das Knäckebrot im Hals stecken. Die schwedische Politikern Pernilla Hagberg, Mitglied der grünen Partei „Miljöpartiet de Gröna“ sagte gegenüber Medien, dass sie davon überzeugt sei, dass sogenannte „Chemtrails“ echt sind. Sie belasten die Atmosphäre mit Krankheitsserregern, Schwermetallen und Chemikalien, um das Wetter zu beeinflussen. Doch wer steckt dahinter?

Das Thema „Chemtrails“ wird in den Medien entweder lächerlich gemacht oder ganz totgeschwiegen. Auch Politiker versuchen immer noch zu leugnen, dass da am Himmel was ganz seltsames vor sich geht – vor unseren Augen. Die schwedische Politikerin Pernilla Hagberg, Mitglied der grünen Partei „Miljöpartiet de Gröna“ sprach das Thema in ihrer Heimat an und sorgte damit für grosses Aufsehen. Denn sie ist überzeugt, dass „Chemtrails“ keine Verschwörungstheorie sind, sondern ein ernstes Umweltproblem. Sie sagte in den schwedischen Medien, dass die Streifen am Himmel mit Chemikalien, Krankheitserregern und Schwermetallen belastet seien.

Die schwedische Politikerin lehnt sich weit aus dem Fenster, wenn sie von den Drahtziehern spricht. Sie spricht in den Medien explizit auch als Privatperson und nicht als Vertreterin ihrer Partei, wenn sie sagt, dass sowohl die CIA als auch andere Geheimdienste für die „Chemtrails“ verantwortlich sind. Selbst die Regierung von Schweden sei involviert: Nach ihren Informationen soll es einen Regierungsbeschluss geben, der Chemtrails über Schweden erlaube. Die meisten Politiker wissen davon, schweigen aber zu diesem Thema, um wiedergewählt zu werden. Übrigens auch in der Schweiz.

Bericht Kopp-Verlag dazu

Der letzte Beweis – Todesstreifen am Himmel – Doku Deutsch

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BE - Behörden - Beschwerden, BE - Parlamentarische Anfragen, Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schwedische Politikerin gibt Chemtrails öffentlich zu

  1. Mario schreibt:

    Wir arbeiten gerade an einem Aufklärungsvideo, um die breite Öffentlichkeit und vor allem die Jugend zu erreichen. Vielleicht besteht ja von Eurer Seite Interesse, mitzumachen:
    http://sauberer-himmel.blogspot.de/2012/10/neue-pr-initiative-zur-chemtrail.html

  2. Pingback: Stell dir vor es ist WetterKrieg und keiner merkt es | BildDung für deine Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s