Achtung der Termin wurde auf 18:30h verschoben!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Petra, für diese Informationen!

NÄCHSTES TREFFEN: BAHNHOF RADOLFZELL, ZEITUNGSKIOSK, AM 12.12.12 um 12.00 UHR.

Danke an alle Teilnehmer des Treffens am 08.11.2012 !
Es war nicht nur ein Austausch, es war Inspiration pur. 
Allein der „Versuch“ zu schildern, was die 3 gemeinsamen Stunden bewirkt haben, würde scheitern ! 
Wir hatten sogar Teilnehmer aus Organisationen, die bereits an der Wurzel des Problems arbeiten,
z.B. Thule-Gemeinschaft und der Stanmer-Academy, bei der ich selbst Mitglied bin.
 
Ich bin stolz auf Euch. Danke.
Ich freue mich schon heute auf unser nächstes Treffen am Wende-Termin 12.12.12 um 12.00 Uhr. 
Achtung der Termin wurde auf 18:30h verschoben!
HERZLICH WILLKOMMEN.
***
NEXT MEETING: MAIN TRAIN STATION RADOLFZELL, NEWSPAPER SHOP, ON 12.12.12 at 12 midday.
 
Thanks to all participants of the evening on 8th of November.
It was not just an exchange, it was pure inspiration. 
Only the „attempt“ to describe what was spoken the…

Ursprünglichen Post anzeigen 57 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s