Wo kommt das Barium im Regenwasser her?

Wie-kommt-Barium-in-das-Regenwasser – pdf – der wissenschaftlichen Analyse! Das ist der Beweis für die Chemtrails, für das Ausbringen von Giften in unsere Atmosphäre  –  Wer der Politiker will sich darum annehmen und dafür sorgen, dass der Krieg am Himmel gegen UNS ALLE ein Ende hat? Oder wollt ihr Leute alle, von der Regierung und öffentlichen Stellen weiterhin behaupten, es sei irrelevant und das was wir täglich mit offenen Augen sehen können (lange Gift-Streifen am Himmel), gäbe es gar nicht?   In dieser Angelegenheit, sollte schon längst die Landesverteidigung tätig geworden sein, schließlich gehört der Luftraum auch zu Österreich! Erteilt bitte mit einem JA zur Wehrpflicht eine Totalabsage an den Hochverräter und Verteidigunsminister Darabos, der das Österreichische Bundesheer auflösen und uns somit vollkommen wehrlos machen will!

Österreich: Modell der allgemeinen Wehrpflicht

Volksbefragung zur Wehrpflicht am 20.1.2012 – bitte unbedingt JA zur Wehrpflicht sagen!

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Analysen, Landesverteidigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wo kommt das Barium im Regenwasser her?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s