Ungewöhnlich wenig Sonnenschein in diesem Winter *** der dunkelste Winter aller Zeiten?

Wissenschaft3000 ~ science3000

Haben Sie auch die Sonne in diesem Winter vermisst?

Kein einziger durchgehender Sonnentag bisher, nur wenige Stunden zeigten sich die so dringend gebrauchten Sonnenstrahlen in den kurzen Tagen des Winters.

Der menschliche Körper leidet unter Lichtmangel, manche Menschen werden depressiv und Krankheiten gehen viel langsamer vorbei, als mit genügendem vollem Spektrum des Lichts.

Warum das heuer so extrem war, wird nicht erklärt, doch sicherlich nahmen auch die täglichen Ausbringungen der Chemtrails uns bedeutend das Licht weg!

Sehen Sie die folgende statistische Auflistungen der Sonnenstunden.

AnNijaTbé am 27.2.2013

~~~~~~~~~~~

„Ungewöhnlich“ wenig Sonnenschein

Der Frühlingsbeginn steht zwar erst am 20. März auf dem Kalender, eines lässt sich aber über den Winter schon jetzt feststellen: Er war einer der trübsten seit Messbeginn. „Sehr ungewöhnlich“ seien die wenigen Sonnenstunden, so Alexander Orlik, Klimatologe der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG), in einer Zwischenbilanz.

„Es war einer der trübsten Winter der letzten 130 Jahre“, erläuterte…

Ursprünglichen Post anzeigen 665 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meteorologie und Geodynamik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s