Krieg am Himmel gegen die Völker dieser Welt

Der 3. Weltkrieg ist längst ausgebrochen, aber keiner will es wahr haben!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es keiner wahr haben will – gibt es auch keine Verteidigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die verwendeten Waffen haben sich geändert, aber nicht erst seit gestern – Kriege in denen Agent Orange oder depleted Uranium verwendet wurden gehören bereits dazu. Die neueste Art die Völker dieser Welt zu bekämpfen, findet über Wettermanipulation und Ausbringung von Aerosolen – also am Himmel statt. Doch nicht nur am Himmel, Japan wurde durch Erdbebenbomben der Krieg erklärt. Wir haben Krieg, das ist der 3. Weltkrieg, denn dieser findet tatsächlich auf der ganzen Welt statt. Dahinter steckt die NATO, sie hat diesen Krieg fest in der Hand!

Ich erlaube mir diese Behauptung aufzustellen, wer sie widerlegen kann tue das bitte!

AnNijaTbé am 22.4.2013

————————————————————–

Published on Apr 18, 2013

An examination of global aerosol spraying in the context of the „end of the Cold War“.

——————————————————————————————————–

aktuelle Aktionen weltweit

Die Zerstörung des Himmels durch ” Chemtrails “

———————————————————————————————————

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Global-Dimming ~ Verdunkelung des Himmels, H.A.A.R.P, Videos, Wettermanipulation ~ Wetterwaffen ~ Geo-Engineering - Climate Engineering abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Krieg am Himmel gegen die Völker dieser Welt

  1. Auf meine Kanälen bei Youtube „allgemeiner Deutscher NSL Sender“ und „saubere Luft Berlin“ versuche ich so oft ich kann im westlichen Berich der Einflugsschneise von Berlin-Tegel in Spandau Film-Aufnahmen als Beweismittel der Wetterkriegführung zu machen auch gebe ich Termine zum „Blauen Himmel Berlin“ bekannt derzeit den ersten Donnerstag im Monat in der Droysenstraße Nr15 Berlin Charlottenburg, ein Italienische Restaurant ab 19 Uhr , also der 3.April 2014 der nächste Termin liebe Grüße Euer Mario Heinz Kiesel

  2. am 14.März 2014 hat es eigenartig nach Fäkalien gestunken, ich gehe davon aus die haben einen Stoff eingebracht damit es sogenannte Regenschauer gibt… denn komischerweise diese Schauer ein kurzes Nieseln von ganz kleinen Tropfen… diese Feuchtigkeit die vom Vortage aus der Verdunstungsfeuchtigkeit stammt… weil in letzter Zeit immer des Nachts diese super dünnen im ml „Regen“ auftreten… nur um der dooooooooooooooofen Masse sagen zu können es hat doch geregnet…aber der Erdboden 2mm darunter fortztrocken ist… also geht der Krieg mit austrocknen der Kulturböden auf Täuschung, geht lustig weiter M H K merk dies denn keine Sau ?

    • W3000 schreibt:

      Ja, dies und noch andere Eigentümlichkeiten “scheint keiner zu merken”!!!!!!!!!!
      Dass des Nachts heftig gesprüht wird.

      Dass man ständig neuen Dreck auf unsere Köpfe “wirft” – ich beobachte den Himmel und sehe, dass die Streifen ganz unterschiedliche “Verhaltensweisen” zeigen.

      Manche saugen die Wolken direkt vom Himmel weg.
      Andere flocken stark aus – viel PVC im Material.

      Andere wieder sind ganz fein und verbreiten sich rasch zu einem dünnen Schleier.
      Eine ganze Industrie scheint damit beschäftigt zu sein, immer neuen Kombinationen von Giften für die Chemtrails zu komponieren.

      Ich frage mich wie und wann endlich massiv dagegen vorgegangen wird?????????????
      Bitte stelle deine Videos hier herein.

      Immer nur eines oder zwei – du bist ab sofort freigeschaltet.
      Danke für dein Engagement!!!
      Herzliche Grüße
      AnNijaTbé

  3. w3000 schreibt:

    Es genügt, den LINK des Films als Kommentar in eine leere Zeile hinein zu stellen – schon ist er online!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s