Wettermanipulation weltweit

26.12.2004 Aceh – Tsunami

Tsunami en Banda Aceh, Indonesia – eine Katastrophe, welche die Welt erschütterte und mehr Tote verursachte als 9-11. Eine spätere Folge des Tsunamis war die massive Fortsetzung der Islamisierung dieses Gebiets.

Unfangreiche Bearbeitung des asiatischen Tsunamis 2004: Tsunami in Aceh 26_12_2004-pdf

2007-2008 – Staub/Sand/ErdTornados

1) Wie geht es, dass bei strahlend blauem Himmel eine Staubsäule entsteht – die Verrückten fahren dann auch noch mit ihren Fahrrädern direkt hinein – phaaa

Running Into a Giant Dust Devil

AMAZING Dust Devil,Where the tornado start ! – Das ist hochinteressant, unzweifelhaft sieht die Sache so aus, als würde sich da jemand mit TeslaTechnik oder ähnlichem spielen und wo auch immer, ganz gezielt einen kleinen oder größeren Wirbel, entstehen lassen. Rundherum ist alle ruhig und an einem Punkt beginnt sich plötzlich der Staub zu drehen und zu einer Säule hochzuspiralisieren. Das ist wirklich kein Kasperletheater…

Dieser Tornado, bzw. diese stehende Tornado-Sandsäule sieht ebenfalls erstaunlich nach Experiment aus!

Amazing Standstill Tornado

Sand Tornado

11.3.2011 Japan Tsunami

Most Unbelievable Footage of Japanese Tsunami (New)Diese Katastrophe wurde den Japanern sogar angekündigt, falls sie sich nicht den USA unterordnen, sie haben ihre Finanzhoheit an Amerika abgetreten, aber Satan hält nicht Wort und schickt dennoch Erdbebenbomben!

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/05/05/japan-hat-den-letzten-atomreaktor-abgeschaltet-damit-hat-wohl-niemand-gerechnet/

Dieses Bild finde ich sehr bemerkenswert – klick auf das Bild für noch mehr Fotos

A horrible scene – Uncensored – Tsunami in Japan, March 2011

16.4.2012 – Schweden – Sink Hole

Auf der ganzen Welt reißen Löcher in die hinein Erde auf – niemand hat Erklärungen dafür – die Menschheit weigert sich energisch dagegen, auch daran zu denken, welche Löcher, die Menschheit in die Erde geschlagen hat. Erdöl, man denke dabei auch an Deepwater Horizon, Bergbau, Gier nach Gold und Diamanten zuletzt das verheerende Fracking … Dachte die Menschheit wirklich, dass all das ohne Effekt bleiben könnte???? http://wasseristleben.wordpress.com/category/oil-spill-golf-von-mexiko/

Massive ‚Sink Hole‘ in Sweden April 16th 2012

Why Are Giant Sinkholes Appearing All Over America? – Hier auch angesprochen was ich oben erwähnte...

Sinkholes around the world 2013

Gaint Sinkhole drains the lake – könnte es sein, dass sich die Erde das Wasser zurückholt, das man ihr aussaugte?

Top 10 Deepest Holes In The World

10 World Biggest Holes Created By Human and Nature

Untergrundbasen  Untergrundbasen 2

Denver Airport sehr speziell – ein Symbol für NWO? Untergrundbasen

Nach einem Winter, in welchem es in einigen Deutschen Städten nicht eine einzige Sonnenstunde gab und einem Frühling, der den Namen nicht verdient, die nächsten „Naturkatastrophen“.

Ungewöhnlich wenig Sonnenschein in diesem Winter *** der dunkelste Winter aller Zeiten?

6.2.2013 Tsunami Papua New Guinea

First images of the South Pacific tsunami in Papua New Guinea february 06, 2013

February 05, 2013 – SANTA CRUZ ISLANDS

Tsunami island warning. generated by 8.0 quake in South Pacific 2013

5.5.2013 – Tornados in Italien

In Italien gab es früher höchsten mal den Wüstensturm aus Afrika, der den Wüstensand von Afrika über das Meer brachte – aber keine Tornados! Den Wüstensturm erlebte ich einmal in Italien, es ist kein Sturm im Sinne von starkem Wind, aber alles ist mit Wüstensand belegt, die Luft steht still, man glaubt gar keine Luft zu bekommen. Die Leute bekommen Migräneanfälle und Übelkeit, auch ich hatte das. Autofahren ist an solch einem Tag ein Risiko, ständig gibt es Unfälle, weil die Konzentration geschwächt ist…

Gigantic Tornado Records Italians!

05.05.13, 12:25 01:05 Min. / Reuters

Focus online: Landstrich verwüstet Augenzeugen filmen Tornado über Italien-05.05.13, 12:25 01:05 Min. / Reuters

Huge Tornado hits Venice – Strong Tornado Hits Italy’s Venice – (Tornado Colpisce Venezia)

13.5.2013 Kanada und Nordamerika Minnesotoa- Eistsunami

Schon mal etwas über einen EisTsunami gehört gelesen? Ein Film, der solche von Menschen erzeugten Katastrophen ankündigt, wurde bereits 2009 im Fernsehen gezeigt!!!

Es wird erklärt, dass starker Wind das Eis bewegt, aber auf den Videos sieht man überhaupt keinen Wind???? Für wie blöd hält man die Menschheit… Ein „Wind“ der tonnenweise Eis vor sich her schiebt, die Menschen aber auf dem Eis spazieren gehen ohne davon zu fliegen – hahahaha………. Die Bäume sind von diesem angeblichen Wind auch nicht bedroht, sie rühren kein Ästchen, sie trotzen sogar den Eismassen, die sich um die Bäume herumwälzen ….

Wann endlich wachen genügend Verantwortlich auf, die diesen Irrsinn einstellen???

Glacier like ice moving across Mille Lacs lake, damaging houses – in diesem Video sieht man erstaunlich, wie sich das Eis weiterbewegt, als hätte es Millionen Eisfüßchen – wie en Riesenwurm bewegt es sich weiter – das ist sehr interessant aber auch irgendwie unheimlich – nicht wahr? Eine dieser Damen erwähnt das Geräusch, das es macht, wie ein Zug der fährt…

Eis-Tsunami überrollt 30 Häuser an einem See

Ein seltenes Wetter-Phänomen hat in der kanadische Stadt Ochre Beach Dutzende Menschen obdachlos gemacht. Starke Windböen trieben Eisschollen über die Ufer des Dauphin-Sees. Verletzt wurde niemand.

ICE TSUNAMI Destroys Homes In Minnesota And Canada

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr Videos zu den Eistsunamis und auch der FernsehFilm „Ice Twister“  klick hier!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine ganze Wolke fällt vom Himmel, sieht aus wie aus Watte, ich denke aber sie wird aus PVC sein 😉 Eine Wolke in der Steppe, so schwer, dass sie vom Himmel fällt…

WEIRD CLOUD FELL FROM THE SKY!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wettermanipulation ~ Wetterwaffen ~ Geo-Engineering - Climate Engineering veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wettermanipulation weltweit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s