Borsalz derzeit in Chemtrails

Diesen Kommentar aus w3000 stelle ich hier dazu, da er mir sehr interessant erscheint und eventuelle die richtige Erklärung für Borsalz ist:

Psyconomicle

8. Juni 2013  /  Bearbeiten

Ich Glaub das ist es!!!
Mein Herz hat gedacht! XD

“Die Verwendung der Boride beschränkt sich in der Regel auf Spezialanwendungen, da es häufig günstigere Verbindungen mit ähnlichen Materialeigenschaften gibt. Bedeutsam sind jedoch die Boride der Lanthanoiden, welche sich als hervorragende Elektronenemitter eignen. Wegen ihrer Härte, ihrer chemischen und thermischen Resistenz sind die Boride Werkstoffe mit höchsten Ansprüchen und werden beispielsweise in Hochtemperaturöfen, Turbinenflügeln und Raketendüsen eingesetzt. Das wohl bedeutsamste Borid ist Titanborid (TiB2), welches sich durch seine hohe Härte, den hohen Schmelzpunkt bei über 3200 °C und seine elektrische Leitfähigkeit auszeichnet und unter entsprechenden Extrembedingungen Anwendung findet.”

http://de.wikipedia.org/wiki/Boride

Wissenschaft3000 ~ science3000

Bezug nehmend zu diesem Beitrag:http://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/06/08/der-grund-der-uberflutungen-deutschland-wird-wieder-geteilt/Anmerkung Chemtrails!!!

Ich wollte herausfinden warum Borsalze JETZT in den Chemtrails drinnen sind. Zunächst macht Borsalz basisch. Als Kaiserborax wurde es früher zum waschen verwendet. Aber warum mengen sie es jetzt den Chemtrails bei?

Man soll es nicht in Körperöffnungen bringen, steht im folgenden Beitrag – allerdings wird nicht erklärt warum – es wird noch mit Kochsalz verglichen. Normales Kochsalz, also nicht echtes Speise-Vollsalz mit allen 81 Elementen – sondern, das was uns als Kochsalz verkauft wird, ist reine NaCL – es ist Gift für die menschlichen Zellen. Der Zellmetabolismus wird durch dieses Salz kaputt gemacht.

http://giftfrei.wordpress.com/2011/10/13/das-salz-des-lebens/ – dieser Artikel ist ein MUSS – jeder Mensch sollte das wissen und nie mehr Kochsalz oder Speisesalz verwenden, das nicht auch ECHTES Lebensmittel ist – nämlich nicht raffiniertes Natursalz mit allen Elementen.

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/09/29/das-salz-des-lebens/ – aktuelle Zusätze zum Salz sind hier angegeben!

Also möglicherweise ist Borsalz…

Ursprünglichen Post anzeigen 227 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Borsalz derzeit in Chemtrails

  1. Maria schreibt:

    Warm Cloud- Seeding Technik – ist mit Salz

    in warm cloud seeding is simple salt, either sodium chloride (NaCl, table salt),

    http://www.weathermodification.org/faq.php

    in warm cloud seeding is simple salt, either sodium chloride (NaCl, table salt),

    https://www2.ucar.edu/news/weather-modification-and-cloud-seeding-fact-sheet

    SOAR pioneers cloud seeding with milled salt
    http://www.just-clouds.com/SOAR_pioneers_cloud_seeding_milled_salt.asp

    Hier ein sehr schoenes Papier!

    http://www.iup.uni-heidelberg.de/institut/studium/lehre/MKEP4/WS11_12/MKEP4_WS11-12_27_Climate_Engineering.pdf
    usw…..

  2. W3000 schreibt:

    Danke Maria,
    lest bitte auch die Kommentare auf w3000 – DANKE!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s