Chemtrailing Schutz und Entgiftungsmethoden

Wissenschaft3000 ~ science3000

Früher roch es frisch wenn gerade mit Essig geputzt wurde, heute braucht man künstliche Zitonen- und was weiß ich für chemische Duftnoten die zusätzlich vergiften. Nicht umsonst wurde Essig durch Dressing und Senf durch Ketchup verdrängt, so fehlen die besten Entgifter.

Essig reinigt Körper, Wohnung und Luft.

Wenn wir im Sommer die Fenster öffneten wärend draußen mächtig gesprüht wurde bekam ich im nu einen wunden Hals.

Voriges Jahr sah ich ein Video in dem Chemtrails mit Essig aufgelöst wurden, ich hängte mit Essig getränkte Vorhänge an die Fenster und die Luft in der Wohnung wurde besser, es reicht auch mit einem Zerstäuber zu sprühen. Ich verfalle in einen regelrechten Putzwahn wenn viel gesprüht wird und putze nur noch mit Essig. Dem Feinstaub kommt man einfach nicht bei, vor 10 Jahren renovierte ich alle zwei bis drei Jahre, heute jedes Jahr.

http://www.for-your-senses.de/zimmerbrunnen/wellness-zimmerbrunnen/zimmerbrunnen-sole-quelle2-natuerliche-saline.html

Zimmerbrunnen Sole-Quelle2 natürliche WohnraumsalinebildEs gibt verschiedene natürliche Möglichkeiten sich vor diesen Unmenschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 216 weitere Wörter

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

