Unbekannte Lebenformen

Unsere Nahrung ist verseucht und die Regierung bestätigt Klima-Engineering wird seit 20 Jahren angewandt.

https://www.openpetition.de/petition/online/stoppt-chemtrails

Wissenschaft3000 ~ science3000

Da alle Selleriesalat-Konserven mit Giften veredelt sind und wenn es nur Ascorbinsäure ist durch die ich Jahre überhaupt kein natürliches Obst vertrug machte ich ihn selbst. Nach dem Essen blähten wir auf, uns wurde übel und wir bekamen Bauchschmerzen, ich hatte viele schwarze Flecke weg schneiden müssen also untersuchte ich die zweite Sellerie Knolle.

Es ist kein Schmutz, ich benutze für jeden Schnitt eine neue Rasierklinge und das Skalpell ist auch desinfiziert, man sollte sich nie selbst betrügen. Es fällt auf, daß die dunklen Partikel vermehrt an glasigen oder schmutzig aussehenden Stellen bis in das Innerste vorkommen, die Polymerfasern dagegen sind nur in den ersten 2-3 Zentimetern der dick geschälten Knolle zu finden. Ich untersuchte 5 beliebige kleine Scheiben der Knolle, diese Gewächse müssen nicht gesucht werden, man findet verschiedene in jeder Probe, aus Übelkeit suchte ich keine weiteren. Ich konnte keinen einzigen Fraßgang in dem Sellerie finden, es ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 292 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auswirkungen, seltsame Erscheinungen in der Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

