Berliner Marsch gegen Chemtrails und Geoengineering am 25.08.2013

Arcadians Blog

BITTE BETEILIGEN SIE SICH AM GLOBAL PROTEST:

facebook.com/marchagainstchemtrailsberlin
(Unterstützungsangebote bitte vorerst über die Facebook-seite bzw. hier auf vimeo über Kommentare oder Nachrichten. eMail Adresse folgt in Kürze! Danke!)

Der Berliner Marsch wird von engagierten Privatpersonen organisiert und spricht sich klar gegen jegliche politische Vereinnahmung aus!

Der 25.08.2013 ist der erste globale Aktionstag gegen Geoengineering
mehr infos unter: globalmarchagainstchemtrailsandgeoengineering.com

Was ist Geoengineering?

Geoengineering ist eine weitgehend unbekannte und in ihren Auswirkungen völlig unerforschte Technologie, die gezielt das Klima der Erde beeinflusst (Wettermanipulation) und zunehmend aus dem natürlichen Gleichgewicht bringt. Obwohl staatliche, so wie militärische Stellen, bis auf einige Ausnahmen, derartige chemische Wetter-Eingriffe, vehement abstreiten, häufen sich in fast allen Erdteilen in den letzten Jahrzehnten zunehmend Hinweise darauf, dass diese Technologien längst in grossem Maßstab eingesetzt werden.
Stundenlang in der Atmosphäre verweilende Kondensstreifen hinter Flugzeugen (sogenannte chemtrails bzw chemtrailing: künstlich ausgebrachte, höchst toxische Aerosole und Nanopartikel), die sich bei genauerer Beobachtung oft…

Ursprünglichen Post anzeigen 293 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein, Erbauliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Berliner Marsch gegen Chemtrails und Geoengineering am 25.08.2013

  1. Michael schreibt:

    Hallo 🙂

    Ich suche die Email Adresse des Veranstalters in Berlin. Habe selber kein Facebook und sont finde ich keine Infos im Netz.

    Danke 🙂

    lg
    Michael

    • Michael schreibt:

      Achja 🙂

      Meine Email Adresse ist m1chaelh@email.biz

      Danke 🙂

    • canislupus schreibt:

      Ich bin auch nicht mehr bei FB, teilweise bereue ich es denn man kann dort viel Unfrieden bei der Regierug stiften. Ich finde auch nur die Unterstützer und Petitionen unter Vimeo, doch sollte ich vor der Veranstaltung noch etwas hören, melde ich mich. LG

Kommentar verfassen

