Chemtrails und die Natur

Ich sammel mein Leben lang Wildkräuter, doch in den letzten 10 Jahren sehen die Pflanzen immer schlechter aus. Nun gießen wir den Garten eines Arbeitskollegen, der im Urlaub ist, ich könnte heulen wie böse die Pflanzen aussehen. Die Tomaten sehen jung noch gut aus, doch schon vor der Reife sind sie stark verkrüppelt.

Vor 8 Jahren trat vermehrt Mehltau auf, vor 5 Jahren starker Schädlingsbefall, an den Blättern die noch keinen Mehltau hatten. Seit vorigem Jahr kommen noch Rost und Brandflecken hinzu.

Tote Tiere fallen mir seit 5 Jahren auf, nun fallen sie schon tot vors Haus oder auf mein Fensterbrett.

Bilder 146Bild 030

Brennesseln im Hochsommer, im Jahr zuvor konnte man kaum den Zaun sehen.

Bild 016

Chemtrails und die Natur

was passiert mit unseren bäumen? chemtrails?

WeatherKojote – Special report – hier spricht Reineke Fuchs – here speaks Reineke Fox

KiGa-Sommerfest 1v3 – und was sagt das Wetter?

So viele tote Vögel: Jetzt auch in Schweden

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Auswirkungen, Gesundheitsschädigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Chemtrails und die Natur

  1. AnNijaTbé schreibt:

    Es ist kaum erträglich das alles mitanzusehen ;-(
    Danke Petra, für diesen Beitrag!
    Bitte reblogge oder stelle diesen auch in w3000 – DANKE!

    • canislupus schreibt:

      Ich hatte ein Video, da war ein Garten und Haus übern Nacht mit schwarzen Schleim überzogen. Leider wurde es gelöscht, das Gartenvideo oben habe ich mir sicherheitshalber runtergeladen. Wenn man Schleim im Garten oder bei yahoo, schwarzer Schleim auf Auto eingibt kommte die tollsten sachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s