Digitale Kommunikation im Binärsystem Sonne

Danke Petra, ganz neue Überlegungen zu Haarp in diesem Video – Gedanken die mir auch schon öfter kamen – doch die Frage „warum Polymere und Metallpartikel in den Chemtrails, sowie Barium und viele andere Chemikalien sind“ beantwortet sich mit dieser Überlegung auch nicht. Immer noch wird offiziell nicht erklärt warum HAARP Alaska gesperrt ist? Petra berichtete jedoch, dass das HAARP-Brummen in Deutschland Raum Bad Kreuznach wieder zurückgekehrt ist, nachdem das Dröhnen einige Zeit nach HAARP-Abschaltung ausgeblieben war. Wann endlich legt die Wissenschaft uns offen dar, was wirklich gemacht wird und vor allen WOZU???? Ganz sicher geht es nicht an, dass man uns Chemie auf die Köpfe sprüht und so tut als wäre alles in Ordnung – wobei die Natur zugrunde geht! AnNijaTbé am 6.8.2013

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, H.A.A.R.P, Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s