Chemtrails: Fakten und Behauptungen zu Verschwörungstheorie – SPIEGEL ONLINE

Wissenschaft3000 ~ science3000

Der Spiegel wagte es über das Projekt Chemtrails zu reden, macht sich jedoch lustig darüber 😦

Dies ist eine bewährte Methode, um reale Aktionen, welche tatsächlich einen Verschwörungscharakter haben, nicht ernst genommen werden.

Es ist jedoch sehr ernst mit HAARP und den Chemtrails… Krankheiten wurden dadurch am Himmel ausgebracht. Nanopartikel verstopfen die Lungen der Menschen Die sogenannte Faserkrankheit/Morgellons, wurde durch Chemtrails ausgebracht, täglich sterben daran Menschen und immer noch wagt es ein Mainstreammedium sich darüber lustig zu machen, das empörend???

Inzwischen bin ich durch Beobachtungen soweit gekommen, dass ich nicht einmal mehr an normale Kondensstreifen glaube. In diesen Tagen des ebenfalls „erzeugten“ Schönwetters mit der Verhinderung von normalem Sommerregen, was den Bauern ein Vermögen kostet, da die Ernten dadurch kaputt gemacht wurden, habe ich den Himmel beobachtet.

https://saubererhimmel.wordpress.com/2013/07/02/chemtrails-fressen-schonwetterwolken/

Dabei fiel mir auf, dass in sehr hoher Höhe, ab 10.000 Meter wo die Flugzeuge nur noch ein Pünktchen sind und es…

Ursprünglichen Post anzeigen 524 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s