NANO – die unsichtbare Gefahr ist in Wahrheit schon lange da!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Petra, das ist ja unser Thema auch mit den Chemtrails!

Die Partikel, welche mittels Chemtrails ausgebracht werden, sind Nanpartikel!

Feinstaub besteht aus Nanopartikel!

Der Wahnsinn ist ja, dass Nanopartikel verwendet werden, obwohl man deren Gefahr gar nicht abschätzen oder gar mit Sicherheit bestimmen kann!

Es ist absolut keine Frage – Nanopartikel kennen keine Schrnaken, das heisst sie dringen auf jeden Fall in den menschlichen Körper ein — wie Feinstaub, der ja ständig gemessen wird, weil gefährlich!

Kurz gesagt, Nanopartikel sind nicht nur lungengängig, nein, viel mehr als das, sie durchringen alles, gehen ins Blut und in alle Teile des Körpers.

AnNijaTbé am 30.7.2013

~~~

Nano (von griechischnannos/lateinischnanus ‚Zwerg‘) bezeichnet

  • Nano (Sendung), eine Wissenschaftssendung auf dem Fernsehsender 3sat
  • Nano (Texteditor), einen kommandozeilenorientierten Editor für Unix/Linux
  • iPod Nano

Ursprünglichen Post anzeigen 50 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Staub - Feinstaub - NANO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s