Was auf die Welt zukommen wird… bitte weiterleiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Beitrag gibt darüber Aufschluss, warum die „Eliten“ kein Problem mit all den verheerenden Beeinflussungen haben – auch nicht mit den Chemtrails!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wissenschaft3000 ~ science3000

„Was auf die Welt zukommen wird… bitte weiterleiten“ursprünglicher Titel geändert!

Alles was für diese Welt geplant wurde kann verändert oder ganz verhindert werden.
Ich bitte darum IMMER daran zu denken und sich Überlegungen zu machen, wie es anderes geht!

Petra hat wieder einmal etwas gefunden, das unbedingt gelesen werden sollte, ich fühle diesen Bericht absolut stimmig! Danke Petra!

Für mich ist das die lange gesuchte Erklärung dafür, warum sich Politiker um das Chemtrail-Problem nicht kümmern, wo sie doch den gleichen Dreck auch einatmen müssen. Sie wurden gechipt, und zwar mit Chips, die alles immer sofort im Körper reparieren. Bemerkenswert ist jedoch auch, dass dieses Regierungsmitglied in der Erzählung bedauert, dass er sich chippen ließ. Das kann ich auch gut verstehe, denn der Chip hilft zwar dem Körper aber nicht der persönlichen Entwicklung. Die geistig-seelische Weiterentwicklung wird durch solch einen Chip verhindert. Alles was der Körper normalerweise…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.065 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Morgellons veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s