Wetterkapriolen: Manipulation „under cover“ – Wetterkapriolen – FOCUS Online – Nachrichten

Wissenschaft3000 ~ science3000

Die Wetterkapriolen in Deutschland sind eine der Auswirkungen einer gezielten Klimamanipulation der US-Regierung, behaupten Verschwörungstheoretiker. Auch deutsche Behörden sollen beteiligt sein.

Um die ominösen Chemtrails ist es in der Öffentlichkeit in den letzten Jahren sehr ruhig geworden. Im deutschsprachigen Raum hatte die Debatte über die Chemo-Wolken im Frühjahr 2004 begonnen, nachdem in der Esoterikzeitschrift „Raum und Zeit“ ein Artikel unter dem Titel „Die Zerstörung des Himmels“ erschienen war. Doch in Esoterikforen und unter Verschwörungstheoretikern gärte das Thema weiter. Jetzt reißt es der Anwalt Dominik Storr aus Neustadt am Main zurück ins Rampenlicht.

viaWetterkapriolen: Manipulation „under cover“ – Wetterkapriolen – FOCUS Online – Nachrichten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beobachtungen von HEUTE:

Ein wunderschöner Tag mit strahlend blauem Himmel, dann traten vereinzelte Chemtrailsstreifen auf und diese waren auch gleich noch gehaarpt – aber wie!!!

Soetwas habe ich bisher noch nie beobachten können!!!

Ohne die Chemtrailsstreifen könnte man die Pulsation der HAARP-Wellen gar nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 32 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s