Four-ship formation on a defoliation spray run. (U.S. Air Force photo)

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu

    • w3000 schreibt:

      Danke Nathalie, für diesen Hinweis!
      Ich wollte mich gerne auch als Unterstützer eintragen, aber diese komplizierten Nutzungsbedingungen sind nicht durchschaubar, also muss ich davon Abstand nehmen – schade!
      lg AnNijaTbé

      Meine Ansicht zu diesem Problem:
      Ich bin der Meinung, dass man wegen unterlassener Landesverteidigung, oder fahrlässiger Unterlassung der Landesverteidigung klagen müsste. Allenfalls auch wegen Landesverrat, weil bewusst die Bürger den Schutz der Landesverteidigung am Himmel, für den sie zahlen, nicht erhalten. Ein Jurist müsste sich da genaue Fakten ansehen!

Kommentar verfassen

