Klimaschwindel braucht Gedankenkontrolle: DEUTSCHE KINDER WERDEN DUMM GEMACHT !

volksbetrug.net

Posted on byheinz

Danke für den Hinweis an “Lieschen Müller“!

DEUTSCHE KINDER WERDEN DUMM GEMACHT ! Kondensstreifen=Schiffsabgase- ja klar ! Beschreibung lesen !

Videobeschreibung:

Leider sieht die Realität so aus,dass man mit Hilfe von Schiffen überall auf dem Meer gigatonnenweise Wasser verdampft und in die Atmosphäre leitet,dieser Dampf sich mit Chemtrails mischt ,welche zum größten Teil aus Nanometallen bestehen.

Über elektromagnetische Wellen(HAARP -Handytürme) wird diese Chemomasse leicht steuerbar,was sich dann anhand von “Rippen” in dem Gemisch feststellen lässt.

Dies ist ein weiterer grausiger Aspekt der Wetter und Gedankenmanipulation,denn es wird uns nicht nur das Sonnenlicht geraubt,die Metallpartikel in den Wolken streuen die Mindcontrolfrquenzen noch stärker,welche von Haarp und den Handytürmen ausgehen.
Geht zu den Lehrkräften in euren Schulen und macht Schluss mit diesem Schwachsinn !

Informieren Sie sich über eine der größten Betrügereien der letzten Jahrzehnte auf der Themenseite “Der Klimaschwindel“.

……

Ursprünglichen Post anzeigen 17 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s