Informationskriegs-Technologie bedroht Demokratie und Freiheit

Wissenschaft3000 ~ science3000

Werner Altnickel ~ Die Erde als Kriegswaffe ~ erschienen bei Raum& Zeit – must read // letzter Artikel – passend zu dem hervorragenden folgenden Artikel

~~~~

Informationskriegs-Technologie bedroht Demokratie und Freiheit

von Mojmir Babacek

Im Bericht des Projekts für ein Neues Amerikanisches Jahrhundert wird über die US-Militärpolitik festgestellt: „Man hat nun allgemein erkannt, daß Informations- und andere neue Technologien … eine Dynamik hervorbringen, die Amerikas Vermögen bedroht, seine Rolle als dominante Militärmacht zu spielen. Potenzielle Rivalen wie China sind begierig danach, diese Transformations-Technologien umfänglich auszubeuten, während Widersacher wie Iran, Irak und Nord-Korea mit Eile danach streben, ihre ballistischen Raketen und Nuklearwaffen weiterzuentwickeln … Die Effekte von Informations- und anderen fortgeschrittenen Technologien verheißen, die Natur konventioneller Streitkräfte zu revolutionieren.“ (Ref. 13, S. 4 und 11). Das militärische Konzept der Informationstechnologien wird aber vor der allgemeinen Weltöffentlichkeit verborgen gehalten.

Im Februar 2000 hat die russische Tageszeitung Segodnya in dem Artikel „Reiter der Psychotronischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 6.744 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s