Mehr zum Spice-Projekt – Lügen und gefährliche Ideen

Wissenschaft3000 ~ science3000

Diese Vollidioten wollen die Sonnenstrahlen wieder zurück in den Himmel spiegeln, wo wir doch die Sonnenstrahlen auf der Erde brauchen, damit Obst und Gemüse reifen und auch unser Körper genügend Licht bekommt (VitD).

Diese Idiotie, welche einfach schon durch die Luftverschmutzung und daher vermehrter Teilchen in der Atmosphäre, die Sonnenstrahlen zurück spiegelten, wurde bei Entdeckung mit Global Dimming (Globale Verdunkelung) richtig bezeichnet. Als 3 Wissenschaftler dies auf drei Kontinenten durch die veränderte Verdunstung des Wassers entdeckten, bereits vor ca. 35 Jahren, zeigten diese sich gar nicht darüber erfreut, sondern merkten Bedenken an und jetzt will man diese Möglichkeit vorantreiben, um eine erlogene globale Erwärmung damit einzudämmen.

Wie legen wir diesen Verbrechern endlich das Handwerk, damit diese NIE wieder in die natürliche Ordnung unseres Globus so GROB eingreifen können?

AnNijaTbé am 24.5.2014


Klimaklempner schrauben am Wetter der Erde…P1


Pflanzen BRAUCHEN CO2  – um wachsen zu können – na sowas –…

Ursprünglichen Post anzeigen 276 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s