seltsame Streifen auf der Sonne – was ist das?

BITTE, schaut Euch erst das NEUE Video von Conrebbi an!!!

Veröffentlicht am 28.06.2012

Mein ungewöhnlicher Sonnenuntergang ohne Chemtrails und ohne Wolken vom 26.06. 2012 !!!

Es geht um das Video:
Spice- Projekt, ist es wirklich eingestellt worden?

Am 26 06. 2012 im Sonnenuntergang war nicht „EIN CHEMTRAIL“ zusehen!! Trotzdem waren Streifen um die Sonne herumzusehen. Sie kamen quasi aus dem NICHTS!. *ungläubig guck* Das Spice-Projekt besteht also weiter! Ist doch INTERESSANT, oder nicht?

Bei Conrebbi ab Min. 10:45 gut erklärt…

WAS VERTUSCHEN DIE NAZIS????


 

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu seltsame Streifen auf der Sonne – was ist das?

  1. Wortman schreibt:

    Gegenlicht und Flimmerwolken… was soll das sonst sein….

  2. ewald1952 schreibt:

    Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
    Was ist dass denn??

  3. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s