LIVE: NATO holds emergency press conference on Ukraine

Wissenschaft3000 ~ science3000

https://www.youtube.com/watch?v=TAe4VkaeNPk – Video auf YouTube ansehen!

Der Däne spricht mit gespaltener Zunge – es ist zum Kotzen! Man möchte die Russen provozieren! 20:20h – Ich habe den Eindruck von Täuschungsmanöver! Gegen wen muss sich die Ukraine denn verteidigen, doch nur gegen die Verräter des eigenen Landes!!! Offenbar soll die Welt diese Worte im Ohr behalten – wir werden sehen ob das nicht die westliche Presse überall bringt… es ist was im Busch, die haben genaue Pläne – diese müssen wir durchkreuzen und aufdecken, denn diese Pläne wollen, einen letztlich, endlosen Krieg!

—————————————————-

!!Wir Menschen auf dieser Erde wollen jedoch Frieden!!

Friede (38)

—————————————————-

Ich stelle die Forderung gleich mal auch hier herein, damit sie nicht übersehen wird und schließe mich dieser an!!!
AnNijaTbé am 29.8.2014– Die Petition habe ich auch unterzeichnet

—–

MH 17 Offenlegung aller Beweise – Petition

  • Ich forderte die Veröffentlichung des Funkverkehrs zwischen der Flugleitung und den Piloten…

Ursprünglichen Post anzeigen 225 weitere Wörter

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, NATO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

