Kupfer, das wahrhafte Gold

Kupfer – das Wort und Zeichen Ank oder Ankh.
Im Google Übesetzer sagt
„Tut Ank immun“ auf Maltesisch „Blackberry Ank immun“, Brombeeren haben im Vergleich zu anderen Obst viel Kupfer.
Auf Maori ergibt „Tut Ank immun – Ank Anstieg immun“, Kupfer ist ein wichtiger entgifter, Pilze vertragen kein Kupfer.

Chemtrails rauben Kupfer, wir brauchen keine Vitamine aber Mineralien und Spurenelemente um Vitamine herzustellen.
Kupfer ist in Chemtrails nicht enthalten, dem Trinwasser werden Kupferzersetzende Chemikalien beigemengt, eine Kupferleitung kann uns nicht mehr mit Kupfer versorgen.
Schafe vertragen nur wenig Kupfer doch sie benötigen 10 mg täglich, wir nehmen viele pilzbildenden Nahrungsmittel zu uns, Chemie kommt hinzu doch wir brauchen angeblich nur 1.5 mg täglich, wie geht das?
Nicht nur wir schimmeln, ich hörte von Leichen die innen weiß waren, durch den Candita alba Pilz, auch die Wälder und Gärten schimmeln, Kupfersulfit das die Verpilzung der Natur mildern könnte darf proffesionell nicht mehr genutzt werden.
Die Bäume haben Feuerbrand und werden seit Jahren gefällt, die Tomaten der ganzen Region haben seit einem Regen über Mitteldeutschland, am 14. 08. dieses Jahres Braunfäule, die Ringelblumen haben Mehltau und andere Pflanzen sind einfach über Nacht eingegangen.

Sondermüll vom Himmel:

https://www.youtube.com/watch?v=l3Pi0rQsAqg

In der DDR wurde 1980 das Kochen in Kupfertöpfen verboten, wegen Vergiftungsgefahr, Aluminium war das günstigste Kochgeschirr und arme Familien hatten nur Besteck aus Aluminium.
Ich finde in keinem Geschäft Kupferschmuck und Nahrungsergänzungsmittel sind manipuliert, Brombeeren und die Kupfer-Felsenbirne sind nicht das ganze Jahr verfügbar,
Innereien sollten nicht für den Kupferbedarf gegessen werden, da sie alle Metalle auch giftige und Medikamente enthalten.
Man muß sich zu helfen wissen Kupferdraht und Apfel, oder Schmuck selbst basteln denn Ringe gibt es nur im Internet, kein Schmuckhändler führte Kupferschmuck oder war bereit uns Kupferringe zu bestellen.

Morgellons vertragen kein Nikotin, da wird wohl Kupfer schuld sein.

Rauchen schadet Chemtrailfasern:

https://www.youtube.com/watch?v=qZ95uosyqBI

Ihre ganze Arbeit ist auf den Entzug von Kupfer aufgebaut, sie arbeiten seit Generationen daran, wir sollten den Nazis einen Strick daraus drehen.
Wenn man all diese Links liest, wird man feststellen, Kupfer in einer hohen Dosis ist für Kleinkinder gefährlich, Erwachsene können ein zuviel wieder ausscheiden und sollten wir uns mit Schafen gleichstellen müssen wir 10 mg täglich zu uns nehmen, ich würde eher 15 mg probieren.

Wer sich selbst helfen will sollte diese Links lesen, der Letzte ist der Beste und ausführlichste:

https://www.centrosan.com/Wissen/Funktion-und-Nutzen-von-Mikro-Naehrstoffen/Funktion-und-Nutzen-von-Mikro-Naehrstoffen.php?we_objectID=29

~~~

http://byrdt.net/index.php?id=55

~~~

http://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/07/12/kupfer-das-vernachlassigte-essentielle-spurenelement-beim-menschen/

~~~

http://arcadiansblog.net/2013/02/06/chemtrails-quecksilber-kupfermangel-dna-schaden/

~~~

http://lupocattivoblog.com/2010/11/10/kupfermangel-die-langsame-vergiftung-der-menschheit/

~~~

PS:

Kann überarbeitet werden

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gesundheitsschädigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s