Dokumentation Chemtrails Südburgenland & Paderborn So.19.10.2014

Danke Martin, nicht nur die Bilder in den PDF-Dokumenten sind atemberauben – der ganze Beitrag hat in sich 😉

CHEM Bilder aus dem Südburgenland So.19.10.2014pdf   EM-Wellen25225pdf

gehaarpte-wolken

Dokumentation Chemtrails Südburgenland & Paderborn So.19.10.2014

DEUTSCH

Für dich aus meinem Verteiler.

Aufmerksame haben sehr schön dokumentiert, wie wir systematisch mit Chemtrails zugepfiffen werden.

Auffälliger Weise besonders dann, wenn die Sonne sich stark bemerkbar machen will, die ja für unser

sonniges Gemüt besonders förderlich ist……

In den Chemtrails enthalten sind natürlich die berüchtigten:

NANO – MÄHMÄHMÄHMÄH´s  für die erwünschte Schafhaltung gemischt mit den NANO –

PATRICK(Spongebob) – SABERBLICK Partickel…..ääääääähhhhhhh, tropf, tropf,tropf

Es sind natürlich auch NANO – NICKEDACKEL enthalten, damit du ja nicht drauf kommst nachzudenken.

Nicke, Nicke, Ja, Ja, Jahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh…..und dein Funke ist schon ausgehaucht mit „h“.

Ganz zu schweigen die NANO – SCHAU + KAUF DICH BLÖD Partikel…sehr gut fürs Wirtschaftswachstum

– von wem?

Und dann gibt es da auch in dem Chemtrail Cocktail die NANO – SONNEN – SCHUTZ Partikel…damit sie

sich vor dir schützen können.

Ja, auch zu erwähnen die NANO – FAHRAD HAT PLATTEN Partikel. Fühl dich platt und schieb dich durchs

Leben. Ich kann mir was besseres vorstellen als „schieben“….jetzt will ich dein Bild im Kopf sehen 🙂

Zu guter Letzt sind da noch die NANO – KARTOFFEL Partikel die sich besonders gerne in den Augen

einnisten, damit du nicht siehst was wirklich vor deinen Augen abgeht. BIO natürlich!

Und dann haben wir noch:

ENGLISCH

10/18/2014 — Hurricane Gonzalo Microwave Pulse Anomaly — Weather Modification 101

http://dutchsinse.com/10182014-hurricane-gonzalo-microwave-pulse-anomaly-weather-modification-101/ – unbedingt in diese Seite gehen!!!

DEUTSCH

KRASSE HAARP-WOLKENSTRUKTUREN, Sonntag 19.10.14, NIEDERRHEIN

Ja und jetzt?

Da hilft nur mehr

superbabe

Ich wünsche dir einen erbaulichen Tag 🙂

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dokumentationen, Fotos, H.A.A.R.P, Staub - Feinstaub - NANO abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Dokumentation Chemtrails Südburgenland & Paderborn So.19.10.2014

  1. Alfred GPunkt schreibt:

    Weiss eventuell jemand, ob CNTs (Kohlenstoffnanoröhren) auch in Chemtrails ausgebracht werden?
    Die Kabbale möchte ja sozusagen einen ‘Riesencomputer’ durch uns und in uns dadurch entstehen lassen *sic*
    Das Zeug ist wohl strukturierter und weniger diffus als der bekannte andere Dreck wie z.B. Barium, Aluminium oder Titan.

    • w3000 schreibt:

      Danke Alfred für diese Überlegung,
      http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenstoffnanor%C3%B6hre
      Wenn jemand dazu Kenntnis hat, bitte im Kommentar melden – DANKE!
      Bislang habe ich davon nichts gehört!
      lg
      AnNijaTbé

      • Alfred GPunkt schreibt:

        Hallo Annija,
        viele liebe Grüße und Dank für deine schnelle Antwort!
        Allein schon dass wir uns hier so etwas fragen (müssen), bedeutet ja leider fast schon, dass es die Kabbale dann letztenendes längst praktiziert… (das für uns Unvorstellbare macht diese Satans-Brut einfach)
        Das gleiche gilt für das Thema Wasser! Also Zugabe von Nanoscheisse in dieses für uns so wichtige und lebensnotwendige Nahrungsmittel.
        Eventuell kann Herr Kautz Vella uns dazu näheres mitteilen, falls er hier mitlesen sollte. Vielen Dank im Voraus!

        LG
        Alfred

  2. Bibi Coment schreibt:

    Der „Wetterexperte“ hüstel..hüstel..äh Kachelmann behauptet ganz aktuell ..GRINS:

    Chemtrails sind erweitertes Biowetter

    http://www.profil.at/articles/1451/984/378701/wetterexperte-joerg-kachelmann-chemtrails-biowetter

    dieser Herr kann erzählen, was er möchte,,sorry Mr. Wetter das erreicht mich nicht. Hab keine
    Zeit für eine Märchenstunde 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s