Seht euch bitte das an – Wie Kindern und TV Zuschauern Chemtrails verkauft werden!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Karl, was sagtest du? Da verschlägt es sicher jeden, der Chemtrails beobachtet, die Sprache. Die halten uns schlicht für blöd und wollen uns einreden, dass das, was wir sehen gar nicht existiert. Doch was ist mit den festgestellten Giften im Regenwasser???? etc. etc. etc.  …
So kann man nur mit leeren Hüllen umgehen und genau von diesen gibt es noch immer viel zu viele auf der Erde 🙂 Doch Kinder damit zu verblöden ist wirklich der Gipfel der Infamie! Die spielen ganz einfach Gott im Fernsehen – ja naja warum auch nicht :-/ würg…. wann kommt denn der endlich auf die Erde, wie so viele glauben…???

Leere Hüllen, Gefäße fürs Leben und Die Kogi Story

.

Dieser Film ist gefährlich er enthält zusätzlich zu den Falschaussagen und Gehirnwäsche noch eine Menge Subliminals!!!!!

Klima nach Maß? (Fast Forward Science 2014)

Veröffentlicht am 22.01.2014

Das Klima ändert sich. Durch Treibhausgase, die der…

Ursprünglichen Post anzeigen 286 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Desinformation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s