Auch die sogenannten Kondensstreifen sind eine unhaltbare Behauptung

Kondensstreifen gibt es ebenfalls nicht ohne Absicht.

Auch in diesem Beitrag habe ich bereits diese Frage gestellt, wieso gibt es Flugzeuge ganz ohne jeglichen Streifen????????????????

Chemtrails: Das Österreichische Umweltbundesamt zum Versprühen von Giften am Himmel… diese Antwort kann nicht akzeptiert werden!!!

zensiertes Video nicht überall zu sehen – abspeichern bitte!

Ich habe das erstmals festgestellt, als es ein Flugverbot durch den Vulkanausbruch des Eyjafjallajökull gab. Es sollten doch keine Flugzeuge am Himmel sein, doch es waren dennoch ziemlich viele unterwegs. Zuerst fragte ich mich was das für seltsam glitzernde Punkte am Himmel sind? Ich war mit einer ganzen Gruppe von Freunden und wir stellten fest, dass es Flugzeuge waren, ganz einfach. Keines dieser Flugzeuge hatte einen Streifen am Himmel gemacht, gar keinen Streifen, alle Tage an denen es Flugverbot gab!!!!!

Wieso erkannten wir nicht sofort, dass Flugzeuge unterwegs waren, weil wir ja alle so unwissend sind und denken jedes Flugzeug in gewisser Höhe müsse mindestens Kondensstreifen ausstoßen, weil das quasi die Abgase eines Flugzeugs wären. Wir würden dann auch nicht merken, dass bei Flugverbot dennoch Flugzeuge am Himmel sind, wenn sie nur keine Streifen machen würden, weder kurze noch lange, das dachten sich wahrscheinlich die Chemtrailserzeuger und die Fluglinien, die auf ihre Flüge nicht verzichten konnten!!!

Noch etwas ist wichtig, seit einiger Zeit sind die Streifen wie immer massiv aber sie verbreiten sich als ein ganz feiner Film am Himmel. Selbst bei Schönwetter ist der Himmel dadurch meist milchig grau und nicht blau.

Nun freue ich mich mitteilen zu können, dass es einem Freund gelungen ist solche Flugzeuge zu fotografieren, mit und ohne Streifen, mit langen und kurzen und eben auch ganz ohne. Karl und sein Freund beobachteten gleichzeitig, wie ein Flugzeug ganz ohne Streifen flog und vor ihren Augen die Sprühdüsen einschaltete!!!

AnNijaTbé

~~~~~

Ich füge hier noch einen Kommentar vom Zeitzeugen13 hinzu, der seine Beobachtungen und Überlegungen hervorragend notiert hat:

Es ist zwar nicht genau das Thema, aber auch über Putins Russland fliegen Chemtrailflieger. Das konnte man in Wintersportübertragungen öfters sehen. In der EU und Griechenland sowieso.

DER HAMMER für den Stammtisch und den Nachbarn.
Es gibt keine natürlichen Kondensstreifen durch Düsentriebwerke am Himmel!

Es ist technisch- physikalisch nicht möglich dass aus 600 Grad heißen Düsentriebwerken der Flugzeuge Kondensstreifen entstehen. Unmöglich. Ich wohne nähe Flughafen Köln und sehe oft dieselben Flugzeuge in gleicher Höhe von ca. 6 km mal mit, mal ohne Kondensstreifen, also Chemtrails. Natürlich kann man das nur bei relativem klarem Himmel sehen. Ich fragte mich wie das möglich ist. Bei identischem Wetter am gleichen Tag!

Dann hab ich mir mal überlegt was kondensieren eigentlich bedeutet. Abkühlen von feuchter Luft in kühlerer Luft als vorher unter Zuhilfenahme von Staubpartikel, was ja heute diese Nanopartikel sind. Das natürliche Kondensat, also Wolken, kann nur entstehen wenn Tiefdruckgebiete entstehen die warme feuchte Luft abkühlen lassen. Aber wie soll das in Höhe 4-8 Km Höhe gehen wo die Luft schon minus Grade hat, also sehr wenig Luftfeuchtigkeit? Und das noch in einem Hochdruckgebiet.

Die meisten Menschen kennen kein Barometer um hohen und tiefen Luftdruck zu unterscheiden. Die Chemtrails aber entstehen immer, auch bei hohem Luftdruck und warmen Temperaturen, wie jeder weiß. Die heißen Abgase müssten eigentlich Löcher in Wolken brennen können, aber nicht umgekehrt. Kondensat entsteht nur bei kühlen Temperaturen. Über 100 Grad kann überhaupt nichts kondensieren. Verbrannter Kerosin enthält kein Wasser und ist heiß, über 600 Grad Celsius.

Das sind Tatsachen die jeder selber überprüfen kann. Bei Autoabgasen, wenn das Auto also schon heiße Abgase ausstößt entstehen auch keine Kondensstreifen.

Das bedeutet das wir seid dem 2 Weltkrieg Flugzeuge mit Kondensstreifen gesehen haben, es schon Experimente mit Chemtrails waren. Früher hatten wir auch mal so ein Abendrot wie heute, aber heute haben wir das jeden Tag. Also waren früher diese Erscheinungen schon „Chemtrails“.

Auch Kampfjets haben Düsen die über Kerosinverbrennung heiße Luft ausstoßen. Und jeder hat wohl so ein Flugzeug schon öfters gesehen, aber keines hat einen Kondensstreifen hinterlassen. Auch eine mögliche Erklärung das in Kerosin Nanopartikel enthalten sind die dann den Kondensstreifen bilden könnten sind unlogisch da zuerst genug Wasser vorhanden sein muss und auch die Abgase mindestens auf Umgebungstemperatur abkühlen müssten und voller Wasserdampf sein müssten. Falls das möglich wäre so dauert aber diese Abkühlung eine gewisse Zeit.

Bei den Chemtrails haben wir SOFORT dieses Kondensat aus Nanopartikel am Himmel hinter den Flugzeugen.

mehr dazu im folgenden Beitrag: Chemtrails: Das Österreichische Umweltbundesamt zum Versprühen von Giften am Himmel… diese Antwort kann nicht akzeptiert werden!!!

~~~~~

Hier das Foto von Fritz, er ist einer der beiden Zeugen, die sahen, dass Flugzeuge auch ganz ohne Streifen fliegen und wenn sie wollen, dann doch auch sichtbare Streifen am Himmel ziehen…

sauberer Himmel - at (21)

Hier die Fotos, sie wurden in OÖsterreich gemacht – Danke dafür Karl – super Fotos! Siehe die Fotos von unten nach oben mit Zeitangabe von zwei Tagen!

Kurz darauf das Flugzeug mit Streifen

sauberer Himmel - at (26)

Wieder ein Flugzeug ganz ohne Streifen!    sauberer Himmel - at (22) sauberer Himmel - at (18)
Das ist das Ergebnis der vorherigen Bilder!!!!

Der Himmel schon ziemlich stark mit künstlichen Wolken bedeckt!

sauberer Himmel - at (17) sauberer Himmel - at (16) sauberer Himmel - at (15)

zwei Flugzeuge mit ganz feinen Chemtrailsstreifensauberer Himmel - at (10)

Flugzeug ohne jeglichen Streifensauberer Himmel - at (9)

Flugzeug mit ganz feinem Chemtrailsstreifensauberer Himmel - at (8)

Flugzeug mir Chemtrailsauberer Himmel - at (7)

Flugzeug ohne Streifensauberer Himmel - at (6) sauberer Himmel - at (5)

Flugzeug ohne Streifen!!!!sauberer Himmel - at (4) sauberer Himmel - at (3) Flugzeug mit kurzem Streifen!sauberer Himmel - at (1)

Drei Flugzeuge ohne Streifen!!!

sauberer Himmel - at (14)

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter BE - Beobachtungen, Fotos, Staub - Feinstaub - NANO abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auch die sogenannten Kondensstreifen sind eine unhaltbare Behauptung

  1. Pingback: Die Ausbringung von Aluminium am Himmel soll in 50 Jahren 2 Milliarden Menschen töten | GIFTFREI - Selbsthilfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s