Auch die sogenannten Kondensstreifen sind eine unhaltbare Behauptung

Kondensstreifen gibt es ebenfalls nicht ohne Absicht.

Auch in diesem Beitrag habe ich bereits diese Frage gestellt, wieso gibt es Flugzeuge ganz ohne jeglichen Streifen????????????????

Chemtrails: Das Österreichische Umweltbundesamt zum Versprühen von Giften am Himmel… diese Antwort kann nicht akzeptiert werden!!!

zensiertes Video nicht überall zu sehen – abspeichern bitte!

Ich habe das erstmals festgestellt, als es ein Flugverbot durch den Vulkanausbruch des Eyjafjallajökull gab. Es sollten doch keine Flugzeuge am Himmel sein, doch es waren dennoch ziemlich viele unterwegs. Zuerst fragte ich mich was das für seltsam glitzernde Punkte am Himmel sind? Ich war mit einer ganzen Gruppe von Freunden und wir stellten fest, dass es Flugzeuge waren, ganz einfach. Keines dieser Flugzeuge hatte einen Streifen am Himmel gemacht, gar keinen Streifen, alle Tage an denen es Flugverbot gab!!!!!

Wieso erkannten wir nicht sofort, dass Flugzeuge unterwegs waren, weil wir ja alle so unwissend sind und denken jedes Flugzeug in gewisser Höhe müsse mindestens Kondensstreifen ausstoßen, weil das quasi die Abgase eines Flugzeugs wären. Wir würden dann auch nicht merken, dass bei Flugverbot dennoch Flugzeuge am Himmel sind, wenn sie nur keine Streifen machen würden, weder kurze noch lange, das dachten sich wahrscheinlich die Chemtrailserzeuger und die Fluglinien, die auf ihre Flüge nicht verzichten konnten!!!

Noch etwas ist wichtig, seit einiger Zeit sind die Streifen wie immer massiv aber sie verbreiten sich als ein ganz feiner Film am Himmel. Selbst bei Schönwetter ist der Himmel dadurch meist milchig grau und nicht blau.

Nun freue ich mich mitteilen zu können, dass es einem Freund gelungen ist solche Flugzeuge zu fotografieren, mit und ohne Streifen, mit langen und kurzen und eben auch ganz ohne. Karl und sein Freund beobachteten gleichzeitig, wie ein Flugzeug ganz ohne Streifen flog und vor ihren Augen die Sprühdüsen einschaltete!!!

AnNijaTbé

~~~~~

Ich füge hier noch einen Kommentar vom Zeitzeugen13 hinzu, der seine Beobachtungen und Überlegungen hervorragend notiert hat:

Es ist zwar nicht genau das Thema, aber auch über Putins Russland fliegen Chemtrailflieger. Das konnte man in Wintersportübertragungen öfters sehen. In der EU und Griechenland sowieso.

DER HAMMER für den Stammtisch und den Nachbarn.
Es gibt keine natürlichen Kondensstreifen durch Düsentriebwerke am Himmel!

Es ist technisch- physikalisch nicht möglich dass aus 600 Grad heißen Düsentriebwerken der Flugzeuge Kondensstreifen entstehen. Unmöglich. Ich wohne nähe Flughafen Köln und sehe oft dieselben Flugzeuge in gleicher Höhe von ca. 6 km mal mit, mal ohne Kondensstreifen, also Chemtrails. Natürlich kann man das nur bei relativem klarem Himmel sehen. Ich fragte mich wie das möglich ist. Bei identischem Wetter am gleichen Tag!

Dann hab ich mir mal überlegt was kondensieren eigentlich bedeutet. Abkühlen von feuchter Luft in kühlerer Luft als vorher unter Zuhilfenahme von Staubpartikel, was ja heute diese Nanopartikel sind. Das natürliche Kondensat, also Wolken, kann nur entstehen wenn Tiefdruckgebiete entstehen die warme feuchte Luft abkühlen lassen. Aber wie soll das in Höhe 4-8 Km Höhe gehen wo die Luft schon minus Grade hat, also sehr wenig Luftfeuchtigkeit? Und das noch in einem Hochdruckgebiet.

Die meisten Menschen kennen kein Barometer um hohen und tiefen Luftdruck zu unterscheiden. Die Chemtrails aber entstehen immer, auch bei hohem Luftdruck und warmen Temperaturen, wie jeder weiß. Die heißen Abgase müssten eigentlich Löcher in Wolken brennen können, aber nicht umgekehrt. Kondensat entsteht nur bei kühlen Temperaturen. Über 100 Grad kann überhaupt nichts kondensieren. Verbrannter Kerosin enthält kein Wasser und ist heiß, über 600 Grad Celsius.

Das sind Tatsachen die jeder selber überprüfen kann. Bei Autoabgasen, wenn das Auto also schon heiße Abgase ausstößt entstehen auch keine Kondensstreifen.

Das bedeutet das wir seid dem 2 Weltkrieg Flugzeuge mit Kondensstreifen gesehen haben, es schon Experimente mit Chemtrails waren. Früher hatten wir auch mal so ein Abendrot wie heute, aber heute haben wir das jeden Tag. Also waren früher diese Erscheinungen schon „Chemtrails“.

Auch Kampfjets haben Düsen die über Kerosinverbrennung heiße Luft ausstoßen. Und jeder hat wohl so ein Flugzeug schon öfters gesehen, aber keines hat einen Kondensstreifen hinterlassen. Auch eine mögliche Erklärung das in Kerosin Nanopartikel enthalten sind die dann den Kondensstreifen bilden könnten sind unlogisch da zuerst genug Wasser vorhanden sein muss und auch die Abgase mindestens auf Umgebungstemperatur abkühlen müssten und voller Wasserdampf sein müssten. Falls das möglich wäre so dauert aber diese Abkühlung eine gewisse Zeit.

Bei den Chemtrails haben wir SOFORT dieses Kondensat aus Nanopartikel am Himmel hinter den Flugzeugen.

mehr dazu im folgenden Beitrag: Chemtrails: Das Österreichische Umweltbundesamt zum Versprühen von Giften am Himmel… diese Antwort kann nicht akzeptiert werden!!!

~~~~~

Hier das Foto von Fritz, er ist einer der beiden Zeugen, die sahen, dass Flugzeuge auch ganz ohne Streifen fliegen und wenn sie wollen, dann doch auch sichtbare Streifen am Himmel ziehen…

sauberer Himmel - at (21)

Hier die Fotos, sie wurden in OÖsterreich gemacht – Danke dafür Karl – super Fotos! Siehe die Fotos von unten nach oben mit Zeitangabe von zwei Tagen!

Kurz darauf das Flugzeug mit Streifen

sauberer Himmel - at (26)

Wieder ein Flugzeug ganz ohne Streifen!    sauberer Himmel - at (22) sauberer Himmel - at (18)
Das ist das Ergebnis der vorherigen Bilder!!!!

Der Himmel schon ziemlich stark mit künstlichen Wolken bedeckt!

sauberer Himmel - at (17) sauberer Himmel - at (16) sauberer Himmel - at (15)

zwei Flugzeuge mit ganz feinen Chemtrailsstreifensauberer Himmel - at (10)

Flugzeug ohne jeglichen Streifensauberer Himmel - at (9)

Flugzeug mit ganz feinem Chemtrailsstreifensauberer Himmel - at (8)

Flugzeug mir Chemtrailsauberer Himmel - at (7)

Flugzeug ohne Streifensauberer Himmel - at (6) sauberer Himmel - at (5)

Flugzeug ohne Streifen!!!!sauberer Himmel - at (4) sauberer Himmel - at (3) Flugzeug mit kurzem Streifen!sauberer Himmel - at (1)

Drei Flugzeuge ohne Streifen!!!

sauberer Himmel - at (14)

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter BE - Beobachtungen, Fotos, Staub - Feinstaub - NANO abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Auch die sogenannten Kondensstreifen sind eine unhaltbare Behauptung

  1. Pingback: Die Ausbringung von Aluminium am Himmel soll in 50 Jahren 2 Milliarden Menschen töten | GIFTFREI - Selbsthilfe

  2. olga chraska schreibt:

    Zu den Chemtrails und die Frage, wie diese Sprayer über jedes Land fliegen können und die Regierungen die nicht sehen. Kam erst vor einigen Wochen auf den dazugehörigen Vertrag, den manche Länder abgeschlossen haben,……… Open sky………D.h. jeder kann in den Hoheitsbereich über den Mitglieds-Ländern für Unfug benutzen. USA soll ja schon ausgetreten sein…?…Müssen das aber überhaupt Mitgliedsländer des Vertrages machen…..können nicht die Regierungen eines Landes, Firmen aus dem eigenen Land das erlauben ,zu machen? Geht, weil die Aircontrol ja weisungsgebunden ist und da nichts sieht. Und die Leute des Landes Märchen zum Hören kriegen . Als Erklärung: sind die Streifen nicht da, nicht genau schauen und va. Kondensstreifen. Kondenstreifen, die lange bei jedem Wetter zu sehen sind und Wolkengespinnste und Rotfärbung der Wolken und Glitzern von diesen bewirken. Beeinflußen das Wetter, wird immer wärmer, wenn viele Sprayer unterwegs sind ,aber leider nicht beim Wolkengittermachen zusammenstoßen.

  3. olga chraska schreibt:

    Müssen die Regierungen des heimgesuchten Landes ihre Genehmigung geben……..Gibt immer mehrere Wolkenformen, sehr oft die mit den Mammaria-Anhängseln. ..Kalt wird es durch diese Spraymonster sicher nicht. Nur warm, lästig warm…… Ist vielleicht auch eine Werbung für den sog. Klimawandel, der durch die verursacht wird, die Himmelsverdreckungen ungestört machen können. Wer das ist……die Terror, Kriege, Wettermanipulation und den unnötigen gefährlichen Unsinn ungestört machen können…… ….Ist das für die Vergnügen………Nur faulenzen ist auch fad.

  4. chraska olga schreibt:

    Mir sind diese suspekten Himmelsstreifen schon vor ca 5 Jahren aufgefallen. Bei sicher gut informierten Stellen wurde man auf Fragen diesbezüglich als blöd hingestellt…….nicht so genau schauen…..nur Kondensstreifen…………………Können alle möglichen Aerosole mit nicht gesunden Nano-Substanzen in diesen transportiert werden….gehen diese Kleinstpartikel durch die Luft und das Regenwasser überall hin und vergiften alles, was dagegen nicht resistent ist. Atmen und trinken muß man. Entkommen unmöglich. Warum werden keine genauen Luft- und Wasseranalysen gemacht ????? Könnte mir vorstellen, daß sich nicht nur in Ampullen sondern in Wasser und Luft allerhand Toxisches tummelt. Sieht man sich manchmal die vielen Gitterstreifengebilde am Himmel an, kann man sich vorstellen, daß die auch Lungenkrankheiten und durch die Wasserteilchen auch andere Krankheiten verursachen können. Sicher leichter als Fledermäuse,,,,. Toxintransport First class?? ………….Das Wetter ist schon seit einem Monat trüb………………….wenn man die ganzen Verblichenen beseitigen will, wird es noch trüber auf der Erde werden. Nicht nur trüb, sondern auch voll mit Giftsubstanzen…Wird das Erdengebilde unbewohnbar werden durch die Verwesungsgase…….Mikrobiologie und Toxikologie—-sind tolle Partner, um vieles zu zerstören………….Gegenmittel kaum……. Sollte man endlich entsprechende Analysen machen…….Raten ist da nicht ausreichend!. Leben auf einem Todesplaneten? Will wer das.? Weniger Menschen gibt es dann, wenn überhaupt noch…..sicher.,,,, Alle aber mit einem psychischen Schaden……..Nur genetische Manipulationen in Richtung Biotechnologie erfolgreich.l,,,,,,,,,,,,.Hell is empty, all are here.on earth!

Hinterlasse einen Kommentar