Himmels-Akkupunktur – Madjid Abdellaziz – Projekt Desert Greening – Vortrag in Wien am 4.6.2015 19h

Madjid Abdellaziz - Projekt Desert Greening2

Donnerstag, 4. Juni – 19.00 Uhr
Gartenhotel Altmannsdorf
1120 Wien, Hoffingerg. 33

Eintritt: 12 €
Die Einnahmen kommen dem Projekt Desert Greening zugute!

Anmeldung per Email erforderlich: Bridget.Hlatky (ät) gmx.at

Desert Greening und die Sphärenharmonieanlage

 Madjid Abdellaziz – Projekt Desert Greening

Madjid Abdellaziz - Projekt Desert Greening3

Madjid Abdellaziz und sein Projekt Desert Greening in Algerien sind mittlerweile in weiten Kreisen bekannt, u.a. wurde in  Alpenparlament.tv, TimeTo Do.tv, Raum&Zeit darüber berichtet.

Madjid Abdellaziz - Projekt Desert Greening1Das seit 2005 in Djanan zur Beendigung der Dürre erfolgreich umgesetzte Know-how der integralen Umweltheilung wurde weiterentwickelt und wird nun über Algerien hinaus weltweit eingesetzt.

In dieser Zeit, in welcher mit Satelliten versucht wird ganze Flüsse und Seen weiträumig auszutrocknen (HAARP) und Chemtrails die Himmel weltweit vergiften, hat sich die Sphärenharmonieanlage von Madjid Abdellaziz als eine dringend benötigte Antwort auf diese Probleme erwiesen.

Als gutes Beispiel für die weitreichende Wirkung der Sphärenharmonieanlge dient Algerien welches vor dem Bau der Anlage zu den gefährlichsten Ländern Afrikas gehörte und von Bürgerkrieg und Terrorismus geplagt wurde.

Nach dem Bau der Sphärenharmonieanlge ist in Algerien nun nachhaltiger Frieden eingekehrt und sogar der „Arabische Frühling“, welcher von algerischem Boden aus gestartet werden sollte und die Nachbarländer in Bürgerkriege gestürzt hat, konnte diesen Frieden nicht zerstören.

In seinem Vortrag „Desert Greening und die Sphärenharmonieanlage“ wird Madjid Abdellaziz sie auf den neuesten Stand des Projektes Desert Greening bringen und darüber hinaus über die Bedeutung seiner Technik für Frieden und Harmonie weltweit sprechen.

Er wird von seinen Erfahrungen von dem Einsatz seiner Technik in zahlreichen Ländern (u.a. Brasilien, Paraguay, Kanada, Mongolei) berichten und die Wirkweise dieser Technik erklären. Aber auch wir hier in Europa haben unter Wetterbeinflussung und vor allem Chemtrails massiv zu leiden. Was seine Anlage hier bewirken kann, und ein Projekt hier bei uns wird auch Thema sein.

Ganz viele Informationen über Madjid Abdellaziz und seine Projekte finden sich auf seiner umfangreichen Homepage:  www.desert-greening.com

~~~

Desert Greening – Alpenparlament

Wüstenbegrünung: Madjid Abdellaziz im Gespräch mit Michael Vogt

Madjid Abdellaziz – Schauberger – Wilhelm Reich – Himmels-Akkupunktur – Wüstenbegrünung

~~~

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Allgemein, Chemtrails auflösen, H.A.A.R.P veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Himmels-Akkupunktur – Madjid Abdellaziz – Projekt Desert Greening – Vortrag in Wien am 4.6.2015 19h

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s