Wien: Neueste Aufnahmen – veränderte Sprühungen

Einige Tage sah es so aus als hätten wir normale Wolkenbildung – zwischendurch Regen und auch ganz klarer Himmel.SSA46946-k

Hier entdeckte ich etwas seltsames – die Schleierwolken befanden sich unter den Schäfchenwolken, die aber auch vorher ausgesprüht worden waren.

SSA46960-k SSA46966-k SSA46968-k

Heute morgen wurde ein Streifen neben dem anderen gezogen, alle ausgesprühten Chemikalien verbreiten sich rasant schnell, das sieht man im Hintergrund bereits als eine dünne gestreifte Wolkendecke. Alle anderen Bilder wurden ebenfalls morgens zum Sonnenaufgang gemacht.

SSA46979-k SSA46989-k

SSA46976-.k

Nur eine halbe Stunde später sieht der Himmel so aus:

SSA46992-k SSA46996-k

und schon wird der nächste Streifen gezogen…

SSA47000-k

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BE - Beobachtungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s