Schlangenbeschwörer vom FOCUS machen sich einmal mehr über Chemtrails lustig

Das Mainstream-Magazin “Focus” von Helmut Markwort, dessen Lebensgefährtin Patricia Riekel Herausgeberin und Chefredakteurin von der Zeitschrift BUNTE und persönliche Beraterin der Diktatorin Kanzlerin Merkel ist, macht sich einmal mehr über Chemtrails lustig. Lesen Sie mehr [hier].

Eher förderlich für den “Focus” sind hierbei die zaghaften Auftritte von Xavier Naidoo, der vordergründig Anschluss an die Szene der Verschwörungstheoretiker zu suchen scheint, sich aber für kein Thema so richtig entscheiden kann und deshalb den Massenmedien hilft, alle so genannten “Verschwörungstheorien” in einen Topf zu schmeißen, vor allem immer wieder mit den so genannten “Reichsdeutschen”, um dann kräftig herumzurühren – wieder einmal zulasten unseres Themas.

Jedenfalls macht sich der “Focus” auch über die Esoterik lustig. Könnte es jedoch nicht sein, dass ausgerechnet hinter dem “Focus” die größten Esoteriker stecken, welche diese Welt je gesehen hat, nämlich die der höhergradigen Freimaurerei? Das Logo vom “Focus” scheint insoweit eine deutliche Sprache zu sprechen:

Das “O” im Schriftzug vom “Focus” wird nämlich geziert durch die Erdkugel mit Längen- und Breitengraden (ähnlich wie bei den okkulten Vereinten Nationen), was für die Freimaurer das Spinnennetz symbolisiert, das sie zur Beherrschung und Versklavung der Menschheit um den Erdball gelegt haben. Dieses Spinnennetz befindet sich z.B. auch auf der okkulten Dollarnote.  weiterlesen: http://www.sauberer-himmel.de/2015/09/25/schlangenbeschwoerer-vom-focus-machen-sich-einmal-mehr-ueber-chemtrails-lustig/

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s