Chemtrails werden definitiv von UAV’s (privaten Drohnen) versprüht, da diese messtechnisch für elektromagnetische Waffenanwendung und ELOKA (elektronische Kriegsführung) erforderlich ist

Kriminalität, Terrorismus und auch das Internet (zumindest im deutschsprachigen Raum) gehören neu erklärt !

http://thetruth.forumieren.com/t102-die-verruckten-user-von-h

Chemtrails werden von privaten Drohnen gesprüht

Chemtrails werden von UAV’s (privaten Drohnen) versprüht, da diese signalerfassende Technik ganz einfach für die elektromagnetische Waffenanwendung und ELOKA (elektronische Kriegsführung) erforderlich ist und eigentlich für Privatleute verboten ist. Es handelt sich dabei eben um giftige Stoffe und Abgase, die in die Kategorie der Massenvernichtungswaffen gehören.

http://remscheider.files.wordpress.com/2014/10/8c212-short3.jpg

Auf der Abbildung seht ihr Contrails (Kondenzstreifen), also den normalen Streifen eines Flugzeuges, der sich auch schnell wieder auflöst.

Auf der unteren Abbildung sind es Chemtrails kreuz & quer, wo es eigentlich logisch sein müsste, dass die nicht von normalen Flugzeugen oder Durchgangsverkehr stammen können.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/Contrails_near_Frankfurt_(Germany),_2012.jpg

Lasst euch bitte nicht verar***en von angeblichen „Beweisfotos“ diedie Täter nur allzu gern im Internet verbreiten (u.a. auf ihren Pseudo – imitierten Nachrichten Magazin-Seiten und Blogs, von denen leider die allermeisten Leute davon ausgehen, dass es sich dabei um echte Nachrichtenseiten handelt).

Dort verkünden sie, auf den Abbildungen seien „echte bemannte Sprühflugzeuge“ zu sehen, die von der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.072 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s