Chemtrails und Fasern (Morgellons?) in Frankreich und Deutschland

Veröffentlicht am 10.08.2015

Nachdem Oliver Welke in der HeuteShow über die Demonstranten gegen Chemtrails in Deutschland gesagt hat: „Deutschland deine Irren“ erscheint es mir sinnvoll mal zu zeigen, wie der Französische Fernsehsender „France3“ darüber berichtet…
In meinem kleinen Video geht es also nun darum, was sich auch auf den französischen Straßen bzw. im französischen Luftraum abspielt und ob man dieses Phänomen auch in Deutschland beobachten kann.
Tonaufnahme
20:4622:31
The Orchard Music

 

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Morgellons, Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Chemtrails und Fasern (Morgellons?) in Frankreich und Deutschland

  1. Pingback: Chemtrails und Fasern (Morgellons?) in Frankreich und Deutschland | GIFTFREI – Selbsthilfe – Andreas Große

  2. Ein Mensch schreibt:

    Hat dies auf Alles mögliche rebloggt.

  3. Reiner Dung schreibt:

    Die VOLKsKrankheit COPD künstlich durch Chemtrails erzeugt ?

    Auf ntv erschien nun ein interessanter Beitrag über eine neue unbekannte Volkskrankheit namens „Chronische obstruktive Lungenerkrankung“ (COPD), die nach Aussagen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), also der Lobbyveranstaltung des globalen Pharma-Kartells, bis 2020 auf Platz drei der häufigsten Todesursachen weltweit rutschen soll.

    Welche Informationen hat die GesundheitsExpertin AnNijaTbé zu COPD-VolksKrankheit ?

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/18/die-volkskrankheit-copd-kuenstlich-durch-chemtrails-erzeugt/

    😦

    Die „schönsten Chemtrails“ 2015

    15. Juli 2016 (Redaktion) Ein Video mit beeindruckenden Aufnahmen von Chemtrails und anderen diversen Wettermanipulations-Bildern. In der Übersicht ein gutes Anschauungsmaterial für diejenigen, die alles als Hirngespinste abtun und mit „das kann schon mal so aussehen“ abtun.
    http://quer-denken.tv/die-schoensten-chemtrails-2015/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s