Nanotechnologie: Morgellons-Erkrankung wurden wissenschaftlich analysiert u. nachgewiesen – Genozid aus dem Labor

Wissenschaft3000 ~ science3000

morgellons-a

In den Jahren 2008-2010 hatte ich mich mit diesem Übel intensiv befasst.

Ich hatte mich sehr geärgert, dass ich die Symptome von Dr. Staninger nicht abgespeichert gehabt hatte, als ich feststellte, dass ihre gesamte Seite mit der gesamten Forschung zu Morgellons gelöscht worden war 😦
http://www.staningerreport.com/#nano911.html – so hieß die Seite von Dr. Staninger – sie ist nicht mehr online!

Vielen Dank an Bibi fürs finden der Symptome Liste!!!!

Einzig Dr. Staninger als Umweltwissenschaftlerin machte mit einem Partner seriöse wissenschaftliche Untersuchungen der Morgellonsche Krankheit. Sie stellten 167 Symptome fest. Auch war vollkommen klar geworden, dass die Morgellons das Ergebnis  von höchster Labor-Kunst der Nanotechnologie war. Man hatte Gene und synthetische Stoffe miteinander im Labor zu einer abenteuerlichen Krankheit die heute auch mit Transhumanismus und als Nanobots oder Nanoroboter, auch Naniten oder Nani genannt und mittels Chemtrails am Himmel ausgebracht werden.

Viele Begriffe zur Verschleierung und Verwirrung der Morgellonschen Erkrankung sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.046 weitere Wörter

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s