Werner Altnickel UNFAIR und VERLOGEN unter Beschuss | Haben die Grünen Angst vor der Wahl?

Wissenschaft3000 ~ science3000

Der ehrlichste und aufrichtigste Mensch Werner Altnickel, dem die Natur und unser Leben ein echtes Anliegen ist, ist den GRÜNEN nun ein Dorn im Auge, was diese disqualifiziert. Ganz schlimm ist, dass sie gegen Aufrichtigkeit nur Heimtücke entgegenhalten können!

Man höre und staune, was einer der FÜRS LEBEN ist, der FÜR FRIEDEN und WAHRHEIT ist, alles erlebt und ertragen muss!

Grün oder nicht grün, das ist hier die Frage – W.Altnickel | 10.9.2017

Published on Sep 10, 2017
10.9.2017 – Die Grünen sind Werner Altnickel nicht mehr grün und wollen ihn aus der Partei ausschließen. Im Gespräch mit Jo Conrad mit Bewusst.TV erläutert er, wie sehr die Grünen und Greenpeace sich von ihren ursprünglichen Absichten entfernt haben und zeigt auf, wie fundiert er all seine Aussagen belegen kann, aber offenbar bestimmte Themen bestimmten Interessen geopfert werden. Online Video: [ 56:38 ] Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/gruen-oder-nicht-gr…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Werner Altnickel UNFAIR und VERLOGEN unter Beschuss | Haben die Grünen Angst vor der Wahl?

  1. Aufgewachter schreibt:

    Interner Schulungs-Song innerhalb eines Geo-Engineering Bombers geleaked

    MP3 Song / Geo-Engineering-Bomber A380 Lufthansilein
    https://aufgewachter.wordpress.com/2017/09/27/mp3-song-geo-engineering-bomber-a380-lufthansilein/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s