Was Großmutter noch wusste!!! ▶ „Wettermanipulation“

Advertisements

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was Großmutter noch wusste!!! ▶ „Wettermanipulation“

  1. chraska olga schreibt:

    Mir sind zum ersten Mal vor 3 Jahren die Streifen am Himmel aufgefallen…… Nachdem ich als Kind oft die Werbung mit Himmelschreibern kennengelernt habe, wollte ich wissen, was das eigentlich ist.Wurde mir von Kondensstreifen, die ich anders in Erinnerung hatte , erzählt und von zu viel Neugierde. Habe öfters Leute darauf angesprochen .Glauben die an die Mär von den Kondensstreifen oder hielten mich für blöd. Wissen garnicht, worum es geht.Selbst junge Menschen, die technische Schulen besuchen, glauben dran. Wird man nichts ändern können, weil die meisten Menschen kein Interesse haben. …Diese Streifen sind jetzt häufiger auftretend, dichter, mehr von den gefiederten länglichen langbestehen bleibenden Wolken. Dann die oft von einem höhergelegenen Punkt am Himmel über die gesamte Breite des Gesichtsfeldes wie entlang einer unsichtbaren Kuppel nach unten fliegenden Kleinfliegern.

    . Na, ja, vielleicht wäscht da oben jemand etwas, das er dann auf die Streifen, die ja lange bleiben, hängt. Ha,ha. Was sagt eigentlich die Aircontroll in den Städten??…………………………………………………………………………………………………………………………………….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s