Sehr seltsame Vorgänge weltweit

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sehr seltsame Vorgänge weltweit

  1. Freigeist schreibt:

    Die Grünen im Bundestag sind eine Fake Öko-Partei.
    WIe war das noch mit Hambacher Forst, die Grünen selbst stimmten der Abholzung 2016 zu und genehmigten diese.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/glaubwuerdigkeit-sieht-anders-aus-hambacher-forst-noch-2016-trugen-gruene-rodung-mit-nun-protestieren-sie-dagegen_id_9655914.html

    Ich frage mich schon seit langem, warum die Grünen nie ein Problem damit haben und sogar selbst dafür in Parlamenten stimmen, dass außer Hambcher Forst andere
    uralte Wälder gerodet und Bäume gefällt werden.
    https://www.neopresse.com/politik/gruene-lassen-den-uralten-maerchenwald-in-hessen-abholzen/

    Statt dessen halten die Grünen lieber an Windkraftanlagen fest, die Vögel udn Milliarden von Insekten jedes Jahr töten
    https://rp-online.de/panorama/deutschland/forscher-rechnen-aus-windraeder-toeten-taeglich-milliarden-insekten_aid-37661591
    http://www.gegenwind-vogelsberg.de/2018-08-insekten-verursachen-leistungsverlust-in-windraedern-und-sterben-somit-massenhaft/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s