Trump verspricht das Ende der Chemtrails – news-for-friends.de

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Wituschinski!

Trump verspricht das Ende der Chemtrails

INTERNET – Donald Trump ging am Montag auf Twitter und twitterte über Fans. „Mein allererster Executive-Auftrag wird das Chemtrailing in ganz Amerika beenden. #MAGA ”

Die umstrittenen Tweets von Trump wurden innerhalb einer Stunde nach der Veröffentlichung gelöscht.

.

Dr. Angstrom H. Troubador, leitender Chemtrail-Ingenieur unter Obama, sagte Reportern: „Geo-Engineering mit Chemtrails ist das einzige, was den katastrophalen Klimawandel abhält. Ja, es ist sowohl für unsere Gesundheit als auch für die Regierung und die Umwelt kostspielig, aber es ist besser, als Farmen zu scheitern und zu verhungern. “

Trump twitterte auch: „Ich werde den Autismus in Amerika beenden, indem ich alle Impfungen an meinem ersten Tag im Amt verbiete.“ Neulich berief Trumps Transitionsteam den berühmten Anti-Vaxxer Dr. Oz für den Surgeon General.

Trumps Kritiker fürchten um ihr Leben mit seinem letzten Tweet: „Wir haben eine ganz besondere Überraschung für THE MEDIA…

Ursprünglichen Post anzeigen 59 weitere Wörter

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Trump verspricht das Ende der Chemtrails – news-for-friends.de

  1. Pingback: Planen die Dunkelmächte ein Falsche Flagge-Attentat am 04. Juli 2019 auf die USA? Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s