ohne Worte

Über https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dokumentationen, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ohne Worte

  1. graphisto schreibt:

    Ach wo, es gibt keine Chemtrails, alles Verschwörungstheorie. Das Fernsehen sagt ja auch dass es nicht stimmt… Auch im Radio haben sie gesagt dass am Nachmittag höherliegende Wolkenfelder durchziehen… Boah, so was kann ich nicht einmal zum Spaß schreiben…

    Es macht mich traurig und wütend zugleich wenn man mit „Normalbürgern“ über Chemtrails spricht. Selbst wenn der Himmel rot wäre, würden sie noch nicht an deren Existenz glauben…

    Aktueller Anlass das zurückliegende Osterwochenende. Es wird immer extremer mit den Sprühaktionen. Mir kommt das blanke Grausen wenn mir schon in der Früh die Fratze des zugesprühten Himmels entgegen lacht…

    Wie kann man denn da noch sagen das sei „normal“?????

    Hier ein guter Link der fast schon ein Live-Stream für Chemtrails ist und diesen Wahnsinn in beeindruckenden Bildern dokumentiert: http://schafberg.panomax.at/

    Die Kamera ist am Schafberg, Wolfgangsee (Salzburg) stationiert.

Hinterlasse einen Kommentar